Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja. Am besten dieses super-süße da links.




<- Das da.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Traust du dich, in den Urwald zu gehen und dort alte Stämme zu vermöbeln?
Ja, wenn ich die Möglichkeit dazu bekäme Twilight happy

Traust du dich, einem Schauspieler den du nicht magst, deine Meinung zu sagen?
JA! Til Schweiger! Herkommen!

Traust du dich, das auch?
OHHHH JA!

Traust du dich auf ein Blind date zu gehen,wo du aber erfahren hast das dein Lieblings schauspieler da ist aber sofort gehst wenn du nur einmal seinen fame erwähnst FS grins?
Ne. Ich mag keine Dates...

Traust du dich, Sumoringen mit Cyborg nummer 19 zu machen?
Nein, danke.

Traust du dich, Kräuterlikör mit Cola zu mischen und das Ergebnis zu trinken?
wenn du das "likör" rausstreichst bin ich dabei.

Traust du dich, 2 Mädchen eine Tasse zu sehen?
Wenn ich den Zusammenhang verstehen würde bestimmt.

Traust du dich 1 Euro in 1 Cent stücken zu verschlucken?
Ne.

(Übersetz das mal ins englische...)

Traust du dich, deine Unverwundbarkeit zu nutzen um Amerikanern ihre Fallen zum Testen ihrer Waffen zu vermiesen?
Do you dare to use your invulnerability to Americans to spoil their traps to test their weapons?

Traust du dich solange an einem Schreibstift zu kauen bis die Tinte raus läuft?
Warum denn nicht?

Traust du dich, Apple Bloom zu entführen?
Wenn ich mich gegen Ponyhufe schützen darf, ja.

Traust du dich die Polizei zu ärgern?
Ne vor der hab ich zu viel Respekt.
Traust du dich von Discord in dein Gegenteil verwandeln zu lassen?
Nee. xD

Traust du dich, zu Doge, dem Shiba Inu des gleichnamigen Memes, zu fappen?
Ne du,und selbst wenn würde es ja viel zu lange dauern bis da mal was kommt ... xD
Traust du dich das meme "dat ass" nachzumachen und ins internet zu stellen?
Irgendwie schon.

Traust du dich, Tabuh herauszufordern?
Klaro!
Traust du dich ein Feuerwehrauto zu sabortieren?
Joa. Und dann brauchen wir es bei welchen, die es verdient haben.[Bild: rd-fs-4.png]

Traust du dich mitzukommen, wenn die USA Demokratie nach Nordkorea bringt?
Ich geh da freiwillig an die front!
*aber nur wenn ich in einen CV90-120 wäre

Traust du dich eine Runde russisch roulete zu spielen?
In der Pizza-Variante schon. (6 Kreise auf dem Tablett und unter den 6 Scheiben, dabei ist einer ausgefüllt)

Traust du dich, Blut spenden zu gehen? Nicht dein eigenes?