Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar das macht bestimmt spaß FS grins
Traust du dich magische pilze zu essen?
http://www.youtube.com/watch?v=HDe9uWagjjI
WOW die hauen aber rein...
Traust du dich im Evertree die speziellen Äpfel zu pflücken?
Rein theoretisch schon ...
Traust du dich dich neben eine GAU-8 zu stellen welche hin und wieder anspringt und dabei ein bisschen Blei spritzt?
Nah.

Traust du dich, die Goldäpfel zu pflücken?
JAEIN...
Traust du dich mit deinen Kumpels die Warschauer Wippe am Auto deiner Eltern durchzuziehen?
Spoiler (Öffnen)
Aber vergiss die Skizze auf der dreckigen Motorhaube nicht Pinkie happy
Ne. Ich würde geschlachtet werden!

Traust du dich, Helena nach Troja zu entführen?
HMMM....Nein.
Ich bin ehr der Befreier als der Entführer. Schau dir mal Bowser an, der entführt all die Jahre die selbe Prinzessin. Und warum? Weil er nie gelernt hat Andere zu entführen. Den kannst du nicht so einfach bei Netto an der Kasse arbeiten lassen Pinkie happy .
Traust du dich Stage Diving bei einen Powerwolf ODER Sabaton Konzert ?
Lass mal.

Traust du dich auf ein 1 gegen 1 mit Putin?
hm.. 1 gegen 1

ja ok, traust du dich mit Pinkamena Cupcakes zu backen? :3
Ja. Homer Simpson Syndrom FTW!

Traust du dich mit dem Homer Simpson Syndrom zu infizieren?
NEIN!

Traust du dich auf offener Straße den Caramell Dance zu machen und dazu zu singen?
Beim singen hört es leider auf.[Bild: cl-ts-down.png]

(Soweit ich mich erinnern kann war das dass man fast unmöglich durch einen Schlag gegen den Kopf das Bewusstsein verliert)

[Bild: 01-twiporfl.png]Traust du dich, diese Portale anzuzweifeln?[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Wo kriecht Pinkie denn da nur rein ? RD wink
Nein ich zweifle nicht RD laugh

Traust du dich Big Mac einen Haufen Fragen zu stellen und er darf nur einmal mit Ja und nein (EYUP und NÖ) antworten?
Ja, er kann doch auch normal sprechen.

Traust du dich in Hopper Klamotten aufs Wacken Open Air?
Die machen mich kalt bevor ich überhaupt auf dem Fest bin.
NEIN

Traust du dich laut in der Straßenbahn/Zug ganz laut einen MLP Song anzustimme?
Wenn ich ne Ponymaske Trage und Verstärkung habe eventuell. RD laugh

Und hey, so gefährlich sind wir Metalheads auch nicht. RD wink

Traust du dich im Winter in Kurzer Hose, Sandalen ohne Socken und T-Shirt zur Schule/Arbeit/Uni/sonst wo hin zu gehen?
Nein nicht wirklich

Und hey das mit den Konzerten brauchst du mir nicht zu sagen. War schon auf einigen (Battle Beast, Rammstein, Sabaton und Powerwolf) Konzerten.

Traust du dich auf ein Metal Konzert in einen MLP Furriesiut?
Naja was soll schon passieren ^^.

Trust du dich meine Anlage auszuschalten während ich Musik höre `(Tus nicht das würde tödlich enden. wäre aber ne heftige mutprobe).
Klar. *Mk22 lad*

Traust du dich, das leise Spiel mit the END zu spielen?
kenne ich nicht

traust du dich, dass Spiel hier zu spielen
[Bild: 2299040-parapromo7.png]