Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaRD laugh (aber nur bis er ausrastet danach lass ich ihn in ruhe)

traust du dich im Schwimmbad vom höchsten Sprungbrett zu springen?
Nein, Ich schaffs nichmal vom dreier /).(\



Traust du dich, ein gestohlenes und abgestelltes Auto zu starten?
nein

traust du dich mit dem Pyro zu kuscheln?
Spoiler (Öffnen)
Nein

Traust du dich Bungee-Jumping zu machen?
glaub schon, will es mal machen FS sad


Traust du dich mal Fallschirm zu springen
Nein.

Traust du dich nach Las Vegas zu reisen und dich in einem Casino daneben zu benehmen?
Nö. Aber nach LasVegas will ich auf jeden Fall mal


Traust du dich bei einem Star zu klingeln. Ob MLP voice actor oder Filmstar
Na klat.

Traust du dich dein Chef/in oder Lehrer zu umarmen und zu sagen "ich liebe sie einfach nur als chef/in bzw Lehrer/in"
Beim Lehrer auf jeden Fall Cheerilee awesome



Traust du dich bei einen Otto-Film zu gucken ohne dich vor Lachen zukräuseln zu dürfen FS grins
Kein Problem, finde ihn seit Jahren nicht mehr lustig.

Traust du dich, einen Monat keine ponybezogenen Aktionen durchzuführen?
Schon gemacht (außer Bronies.de).

Traust du dich, dich zu trauen etwas zu trauen was du dir nicht zutrauen würdest?
sure, aber ich traue mich nicht darüber nachzudenken ... aber ich habe es gemacht ... also ja Derpy confused



Traust du dich, die mit stephen hawkings zu battlen (also sachen wissen) ?
Nein (ich dumm)

Traust du dich, dich hinter ein Pferd zu stellen dass kein Therapiepferd ist?
Kannste knicken Big Grin


Traust du dich einen Schwann zuärgern ?
/done

Traust du dich, Fabr0ny zu trollen?
Nein, Ich würde meinen Account gerne behalten.

Traust du dich, Celestia eine reinzuhauen?
Nur, wenn mir garantiert wird, dass mich niemand erkennt!

Traust du dich, das Fischstäbchen zu tanzen?
Klar, das ist ein sehr schmackhafter gemütszustand Cheerilee awesome

Traust du dich Brokkoli zu essen ?
Nein seit die Simpsons weiss doch jeder dass Brokoli in Wirklichkeit die giftigste Pflanze der Welt ist.

traust du dich eine http://de.wikipedia.org/wiki/Bhut_Jolokia zu essen?
Würde ich gerne mal in einem Gericht essen FS grins
(Esse sehr gerne SEHR scharf)

Traust du dich Tabasco zutrinken ?