Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nenene .. Twilight happy

Traust du dich in einer öffentlichen Brunnenanlage zu schwimmen?
Ja! Wieso denn auch nicht?
(Darum weil mir danach war)

Traust du dich auf eine Gleise zu stellen und einen anfahrenden Zug anzubrüllen: Du kommst nicht vorbei! ?
Nein


Traust du dich 3 Tage lang nur eine beliebige Sprache (abgesehen von deutsch) zu sprechen?
Of course

Traust du dich dir einen Pfeil ins Knie schießen zu lassen ?
Nein
(Ernsthaft? xD der "arrow in the knee" witz)

Traust du dich laut in einer einkaufszentrum zu singen (Zb. Winter wrap up?)
Nein

Traust du dich, alle Schweizer Schoggisorten zu probieren? Cheerilee awesome
Ich denke ich lasse es besser.

Traust du dich, den Ärmelkanal mit einem Paddelboot zu überqueren?
Ja, aber nur mit Begleitung

Traust du dich alle Käsesorten der Schweiz zu probieren? AJ hmm
Nope

Traust du dich, in einem kleinen Boot den kompletten Rhein ab Schaffhausen (wegen dem Rheinfall dort ja unmöglich) treiben zu lassen?
Nein

Traust du dich mich zu kuscheln? :333333333333333333333333
Jop :3

Traust du dich als Fussballfan auf der Gegnertribüne zu sitzen?
Klaro,aber dann würd ich mich zurückhalten ... RD laugh

Traust du dich an einen stromzaun zu pinkeln?
Nein, weil ich bin schon Indigokind und habe deshalb Nanobots im Blut die sowas unnötig machen,

Traust du dich, ers mit meiner Freundin (menschenartiges Alien aus der Thektraoumn_Gaylakcxie) zu treiben????
Wenn es schon deine Freundin ist,dann nicht. Derpy confused

Traust du dich einen laufenden Deckenventilator mit der Hand zu stoppen?
ja

Traust du dich mit Schokolade überzogen zu lassen?
Ja

traust du dich in einen Tigerkäfig?
Nope

Traust du dich, vor den Augen deiner Arbeitskollegen/Klassenkameraden eine Person des selben Geschlechts Intensiv zu küssen?
(05.07.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Traust du dich laut MLP Musik bei Saturn aufzudrehen?

Isr mir passiert als ich meine docking station lautsprecher fürs handy zurrück geben wollte.
Er wollte testen ob sie fehler aufwiesen. :s
Ja. Ehrlich gesagt würde ich eine Person des anderen Geschlechts nicht küssen.

traust du dich russisches roulet zu spielen?
Nope

Traust du dich, Nachts nackt durch den Wald zu laufen?

(11.08.2014)DjKryZo schrieb: [ -> ]Ja. Ehrlich gesagt würde ich eine Person des anderen Geschlechts nicht küssen.

ich auch nicht Brohoof