Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nope. Wenn Lee seine Gewichte abmacht, haben doch eh' alle die Arschkarte gezogen!

Traust du dich, gebruced zu werden?
Wenns mich trifft, ist es halt so.

Traust du dich in einer dieser Bikerbars, mit einem MLP T-Shirt bekleidet, den Smile Song zu singen?
Nö!
Selbst wenn sie nicht drauf kommen, was ich singe und mein T-Shirt nicht bemerken, würden sie mich verhauen, weil ich so ein grottiger Sänger bin!

Traust du dich, mir beim Singen zuzuhören?
Nur an einem Samstagabend .. nach meinen Wochenend-Ritual ...


Traust du dich mir beim singen zuzuhören ?
Nur wen du gut singst. Wen nucht nur wen ich dabei Musik hören darf.

Traust du dich 1 woche lang ein filly avatar + signatur zu haben?
Genex Sucher, DO WHAT YOUR NAME SAYS!
EDIT: Nein. Neinneinneinneinneinneinneinneinneinnein. Erschieß mich.[Bild: cl-fs-panic.png]

Traust du dich, zu behaupten Fillys sind MLP in allen Punkten überlegen?
Das wäre gelogen, und ich lüge nur Personen an, denen ich nicht vertraue, oder wenn es um heikle Themen geht.

Traust du dich zu behaupten, dass Star Trek in allen Punkten besser ist als jede andere Science-Fiction-Serie? (Das habe ich absichtlich ohne Konjunktiv geschrieben!)
Mir fehlt die Möglichkeit zu vergleichen, daher nein.

Traust du dich, dir vom "Bastard Operator from Hell" bei einem Computerproblem helfen zu lassen?
Nope.

Traust du dich, Derpy auf dein Haus aufpassen zu lassen?
Wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit der Bruchbude, sicher.

Traust du dich, in Gegenwart eines konservativen Texaners zu sagen "Die Stammzellenforschung hat meinem Mann das Leben gerettet."?
Klar, aber nur, wenn ich weiß, dass er unbewaffnet ist!

Traust du dich, in einer Nazi-Kneipe "Links 2 3 4" von Rammstein zu spielen?
Ja, aber nur mit Kopfhörern...( Ich bin nicht feige..ich hab schonmal ein Gruppe Narzis ganz böse angeschaut jawohl >_< ...als sie vor mir gingen...>_> )

Traust du dich, in ein Pool voll mit Wackelpudding zuspringen? D:
JAAA!!!

Traust du dich, in einen Pool mit Cola zu springen?
Ja / Nein ungerne weil es klebt aber ja weil es lustig wäre...o:

Traust du dich, ein Sprühsahneflasche auf ex trinken/essen?
Absahnen... hehe[Bild: pc-rteehee.png]

Traust du dich Scorpions "Get over here!" Folge zu leisten?
Natürlich!
*Bazinga*

Traust du dich, auf einer Star Trek Convention als Luke Skywalker aufzutreten?
Warum nicht?

Traust du dich, einen Pfeil ins Knie zu bekommen?
Heutzutage schon, in Skyrim eher nicht.

Traust du dich, unbewaffnet gegen einen Riesen zu kämpfen?
Geht nicht. Bin ein Khajiit und die haben immer ihre Krallen.

Traust du dich, bei meinem Klassenlehrer zu spät zu kommen und Hausaufgaben sowie Lehrbuch vergessen zu haben?
pfff, Standard ! Cheerilee awesome


Traust du dich meine Mathe-Note zuretten ? RD laugh