Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar^^

Traust du dich Amnesia in Real life zu spielen? Als der gejagte.
Mister Hadrcore-Creepypasta... nein danke.
Traust du dich eine Little Sister für das Adam umzubringen?
Klar^^ Mit mehreren Typen mit Granaten und Chemikalienwerfern schon^^

Traust du dich schlafen zu schlafen wenn du nachts im Bett liegst und dir plötzlich jemand zuflüstert "Go to Sleep"?
ALTER!!!! Ich würde schnell nach meinen Basi unterm Bett greifen und um mich schlagen.
Traust du dich 100 ml Benzin zu trinken?
Jup,auch wenn es besser riecht als es schmeckt FS grins
Traust du dich eine laufende Dreschtrommel eines Mähdreschers festzuhalzen?
Magst dein Brot schön blutig? Ich nicht. Also nein
Traust du dich dir Nightmare Moons Lachen(das englische) eine Stunde ununterbrochen lang anzuhören?
Wenn ich nichts besseres zu tu hab würd ich das au h so machen ... Cheerilee awesome

Traust du dich eine Nadel senkrecht in deinen Finger zu stecken?
Soll das ein Witz sein? Hab mir mal aus Langeweile in den Finger getackert (Nüchtern und ich war 16)
Traust DU dich in den Finger zu tackern. (Ist nur eine Sauerei beim raus holen und brennt ein wenig)
Ich bin nicht so einer der irgendwas an sich selbst austestet. Also nicht.

Traust du dich, Jonny Sasaki Abführmittel zu geben?
Warte kurz...
+Hey Johnny willst n Drink?+
Fertig
Traust du dich auf offener Straße jemanden in den Schwitzkasten zu nehmen und zu sage: Wo ist die Bombe?!
Ja aber hallo! Komm mal her...


Traust du dich "Ohrenziehen" mit Vulcan Raven zu machen?
Ich denke ER gibt zuerst auf
Traust du dich mit Vulcan Raven ein tradizionelles MUK-TUKK Essen zu veranstalten ?
Klar. Hab gerade Hunger...[Bild: cl-rar-wink.png]

Traust du dich, mit Psycho Mantis "Ich sehe was was du nicht siehst" zu spielen?
JAAAAA RD laugh daran hab ich vor hin auch gedacht AB spin kannst du Gedanken lesen ? (Jetzt mal im ernst Octavia angry hab ich wirklich)
Traust du dich in GTA online nur in der Unterhose in ein Gefecht?
Lass mich raten... du spielst also gerne Stealth Shooter von Hideo Kojima?[Bild: cl-zec-doomed.png]

Ja.

Traust du dich, die Gryphon Station zu erobern?
AJ surprised WIE KOMMST DU NUR DARAUF?!?!?!?!? AJ surprised
Nein
Traust du dich in Samus Arans Zero suit raus auf die Straße?
Wäre ich ein Mädchen und man könne mich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verklagen dann sicher!

Traust du dich, nach Sektor 0 des Bottle Ship zu gehen?
Auf das Ship, kein Problem. Es wieder zu verlassen, könnte ein Problem werden.
Traust du dich dir ein Kettenhemd über zu ziehen und damit an einen Marathon mit zu machen?
Ne. Lass mal.

Traust du dich, gegen die mutierten Riesenratten in England vorzugehen?
*Zückt eine Schrotflinte und bindet sich ein blaues Stirnband um* Beginning Rat Mission NOW.
Traust du dich bei den Highland Games teil zu nehmen (Baumstamm werfen und anderes).