Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, einmal kurz antippen

(Wer schwache nerven hat soll folgendes lieber nicht tun) Traust du dich "chainsaw beheading video" in Google ein zugeben, auf das erste Ergebnis zu klicken und das Video durch zu gucken?
Da ich es schon lange kenne, ja.

Traust du dich, zwei Flaschen Vodka wegzuballern um anschließend rohes Fleisch zu essen?
Wohl kaum, da ich weder Vodka trinke noch Fleisch esse.

Traust du dich, in aller Öffentlichkeit zu singen? (ernsthaft, kein Sauflied oder so)
Nein ich kann überhaupt nicht singen, das wäre mir zu unangenehm
PS (Glaubst du...): Ich bin kein Vegetarier, esse aber sehr wenig Fleisch. Bitte beantworte mit entweder ja oder nein in Zukunft oki Twilight smile

Traust du dich jemand fremdes, vom gleichen Geschlecht deiner Wahl auf die Wange zu küssen?
Da ich einige meiner Freunde ohnehin mit "Backe-Backe" grüße, ja.

Würdest du dich trauen einen Bullterrier zu streicheln?
Klar. Solange er nicht beißt. xD

Traust du dich, die Sheeples aufzuwecken?
Wenns geld gibt.
traust du dich jemand an zu pupsen? Big Grin
Nein, das tut man nicht Wenn's Geld gibt

Traust du dich mich zu Puffeln? :3
Nein was ist dasAJ hmm

Traust du dich eine Spinne zu essenLyra eww
Bäähhhh Nein Lyra eww

Würdest du dich sowas Trauen ?
Spoiler (Öffnen)
Ich hab Respekt vor diesem Mann
Ähmmm, Nein nicht mal wenns nur 1 Auto wär : )

Und nun tjoar... Traust du dich öffenlich ein MLP:FIM Song zu singen (Sprache frei Wählbar)?
Ja, mach es aber trotzdem nicht.

Traust du dich mit dem Rad mit 50 Sachen in ein Kurve voller Schotter zu gehen?
Ja, aber ich schaffe es nicht auf 50 km, weil das Land hier einfach zu platt ist Twilight happy

Traust du dich vor der ganzen Klasse laut zu pupsen?
Ist mir schon passiert...

Traust du dich, mich mal dahein zu besuchen?
nein

traust du dich . beim klauen erwischen zu lassen ?
bin schon 2 mal erwischt wor´den also alle guten dinge sind 3.

Traust du dich bei den strengsten Eltern der Welt mit zu machen.
Nope.

Traust du dich, einen IQ-Test zu machen, 24 Stunden RTL zu schauen und danach noch einen IQ-Test zu machen?
Ja, hat man wenigstens ein Grund wieso der so schlecht ist : )

Traust du dich in ein Bett mit 20 Vogelspinnen zu schlafen ?
Trauen schon, aber wollen würd ich das nicht!

Traust du dich nen Gore Pic zu posten? :3
Nicht hier im Forum, da es $h!tstorm hageln würde Wink

Traust du dich an Halloween im Kostüm nach Süßem oder Saurem zu klingeln?