Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Antanica Nope, ich trinke keinen Alkohol und werd ich auch nie

Traust du dich wenn iwo mal wieder so ne RTL Reportage ist mit nem "Ich liebe Ponysex" T-shirt vor die Kamera?
Ne. Ich hab nicht mal eins.

Traust du dich, Chrysalis zu küssen und sie auf ein Dinner einzuladen?
Auf jeden fall, obwohl ich ja nicht so auf Pony Liebkosungen stehe... Egal

Traust du dich, bei meinen Date mitzumachen?
Warum net. [Bild: mlp-fgrin.png]

Traust du dich zu RD zu sagen "Du bist so Sexy, ich würde gerne mal in deiner süßen Pony Flanke spritzen!"?
was... nein das ist zu Hart

Traust du dich, nackt an einer Partie Paintball teilzunemen?
Ich schleiche mich als Naked Snake und Gewinne die Party im Alleingang RD deals with it
Traust du dich deinen Eltern zu sagen das du ein Bronie bist?
hab ich schon [Bild: pc-luscience.png]

traust du dich, als Tartortreiniger zu bewerben?
Theoretisch schon.

Traust du dich, das Liebesgedicht von Scooter aus Borderlands 2 deiner Freundin vorzutragen? (Natürlich auf ihren Namen umgedichtet.[angenommen du hättest eine])
Da ich keine habe trage ich es einer X-Beliebigen vor.

Traust du dich Ocelot den Bart abzurasieren?
Nope.
Traust du dich mit mir zusammen einen Milchshake zu schlürfen?
Nein, es sei denn es ist Erdbeere dan vllt.

Traust du dich, einen Frosch aufzublasen bis er platzt?
Kommt drauf an durch welches loch ich pusten muss ...
Traust du dich direkt neben einem großen Schiff zu schwimmen?
Nein bei einen kleinen boot ja

Traust du dich, in einer Menschenansammlung ein stein hochzuwerfen und zu sehen wen du triffst?
Hehe,wollte ich immer mal machen,trauen tu ich mich aber nicht.

Traust du dich deinen Rechner bei Gewitter laufen zu lassen?
Ja, hab nur ein Laptop ^^

Traust du dich, einer wild fremden person in der öffentlichkeit zu sagen "ich liebe dich" ?
Nope,das würde ich nicht schaffen.

Traust du dich dich selbst mit einer Airsoft abzuschießen?
Hab ich schon die hatte aber nicht viel kraft

Traust du dich, auf einer Parkbank zu schlafen (in einer stadt deiner wahl)?
Joaaa rein theoretisch schon.

Traust du dich einem Wildschwein mit Frischlingen aufzulauern?
Ich bin doch nicht lebensmüde 0.0

Traust du dich, 2 tage nichts zu trinken?
Meh. Es ist viel zu heiß, da würde ich mich nicht mal trauen 1 Tag nix zu trinkeln. [Bild: cl-fs-shy.png]

Traust du dich schwarzes Lack über Rainbow's Mähne zu kippen?