Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nah. Ich will nicht mal in das Land. Ob ich wirklich ernsthaft zuschaue ist fraglich.

Traust du dich, als einfaches Pony der Armee beizutreten?
Joa

traust du dich bungee jumping zu machen
ja

traust du dich zu sagen, dass du clopper bist? (auch wenn du keiner bist)
ich glaub eher nicht^^

traust du dich einen faltschirm sprung zu machen
ja

traust du dich den rasen mit einer schere zu nähen?
äh?weiß nicht

trauchst du dich am freitag dem 13 um 12 uhr nachts 3 mal in den spiegel zu sagen bloody marry?
Warum nicht? Die is eh tot.

Traust du dich, eine Schriftrolle der Alten zu lesen?
joa

traust du dich ohne erfahrung ein flugzeug zu fliegen
Klar. Was kann schon schief gehen?[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Traust du dich erst um 6am ins Bett zu gehen?[Bild: rd-luna5.png]
ja (nebinfo war gestern so)

Traust du dich alle final destination saw und ... filme hintereinander zu sehen?
Nah. Bei sowas muss ich fast kotzen.

Traust du dich, das schwarze Sakrament durchzuführen?
nein

traust du dich um die welt zu reisen
Wo ist mein Ticket?

Traust du dich,die Reise zu bezahlen?
Gerne, du gehst nämlich zu Fuß.

Traust du dich, vor Celestia einen Kommentar zu ihrem voluminösen Gesäß abzugeben?
Ja Trollestia

Traust du dich, 4 Std. lang RTL zu schauen?
Sofern der seltene Fall eintritt, und solange etwas gutes läuft, gerne.

Traust du dich deinem Chef/Lehrer zu sagen, dass er dir den Buckel runter rutschen kann?
Schon mehrmals bei meinem Lehrer geschehen, Beim Chef würde ich das nicht machen.

Traust du dich auf ein Konzert von Hgicht.T zu gehen und bis zum Ende zu bleiben?
Nein, dafür sind mir meine Ohren zu schade.

Traust du dich, mit einem Justin-Bieber-TShirt auf Wacken aufzukreuzen?
Nein[Bild: rd-celestia2.png]

Traust du dich mit Princess Molestia in einem Raum zu sein für 24 h? Big Grin
Nur wenn ich einen Stab der Anthromorphisierung habe.

Traust du dich, diesen herzustellen?