Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Roraty traut sich das offensichtlich!

Traust du dich zuzugeben, dass du mit deinem letzten Post dieses Game killen wolltest?[Bild: pc-disangry.png]
War doch ´n Versuch wert, nich? ;P
Und jetzt frag dich mal auf welcher Seite wir gelandet sind,hm? Pinkie happy

Traust du dich...den ganzen Tag ab früh um sechse nur Bohnen zu essen, weil du am Abend Pokerabend mit Freunden hast?! RD laugh
Nö, weil ich weder Bohnen noch Poker mag.

Traust du dich, Chuck Norris zu verarschen?[Bild: 01-smilecord.png]
Also bitte lieber Discord, wir wollen doch wohl nicht anch unmöglichem streben...RD wink

Traust du dich...heut Nacht in die Nightlounge? Pinkie happy
Keine Ahnung, ist das ne Bar oder so?^^°

Traust du dich, dich in eine Wanne mit eiskaltem Wasser zu setzen?
Nur, wenn das meine einzige Überlebensmöglichkeit ist.

Traust du dich, Luna einen Spaziergang im MONDschein vorzuschlagen?
Nur wenn meine Freundin mitkommt. Nicht dass sie was falsches denkt.

Traust du dich, länger als eine Nacht ohne Schlaf durchzuzocken?
Hab ich schon also .... NEIN ! NIEMALS ! NIEMALS NOCHMAL O.o


'Traust du dich das den ?
Nö, wahrscheinlich würde mein Körper, stur wie er ist, irgendwann seine Portion Schlaf einfordern.

Traust du dich, in meinen Fragethread zu posten? (soll überhaupt keine Aufforderung sein)
Nein.


Traust du dich zu antworten ?
überhaupt nicht.

Traust du dich, auf meine Fragen zu antworten?
Nope.

Traust du dich auf die gestellte Frage zu antworten ?
Welche Frage?

Traust du dich, eine Gegenfrage zu stellen?
Klar warum stellst du mir die frage.

Traust du dich die frage zu beantworten?
...[Bild: FP-big-eyes.png]

Traust du dich, zu merken, dass ich mich das offensichtlich nicht traue?
Um was geht es überhaupt?

Traust du dich, deiner Oma zu sagen, dass du keinen Hunger hast?
O.O niemals!

traust du dich an Weihnachten, nicht dein Geschenk auf zu machen [Bild: cl-fs-wink.png]
Nein, dazu bin ich zu neugierig.

Traust du dich, Spezi und Bier zu mixen, und das dann zu trinken?
Wenns sein muss Big Grin

traust du dich ein Glas Milch und 3 rohe Eier in einem Glas zu mixen und DAS zu trinken?
[Bild: cl-fs-wince.png] öhm nein nicht wirklich...

traust du dich, im Winter in kurzer Hose draußen zu spazieren? Big Grin