Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um mich von Bohlen beleidigen lassen, weil ich absolut nicht singen kann? Wenn ich durch die Vorcastings komme, ja klar xD (mein Gesang grenzt an Körperverletzung xD)

Traust du dich "Nachts im Museum" in Reallife zu spielen?^^
Niemals, zu ängstlich.

Traust du dich in der Schule laut Musik zu hören?
Oder je nachdem auf der Arbeit.
Durfte ich sogar Wink also Jupp.

Traust du dich mir dein letztes Zeugnis zu zeigen?
Warum nicht? Für ein Abi mit Schnitt von 3,1 muss man sich nicht schämen.

Traust du dich, einen Nerd-Contest gegen mich mitzumachen?
Kommt drauf an, was für ein Nerd du bist^^ ich kenne mich wunderbar mit Games und auch in der Technik aus (bin in beidem kein Profi, kann aber besser mitreden, als manch anderer Wink)

Traust du dich Mario Kart SNES mit mir zu spielen :p
Klar.

Traust du dich, Need for Speed Pro Street gegen mich zu spielen, mit eigenen Wagen?
Äh wenn du rl meinen solltest, nein ich hab kein Auto^^ wenn nicht, hab ich's iwie falsch verstanden^^

Traust du dich nen Radler zu trinken?
Klar, auch wenn's mir nicht schmeckt.

Traust du dich, in Need for Speed Pro Street(Einem Game) mit einem selbst erstellten Wagen gegen mich zu fahren?
(Ich doch auch nicht!)
Achso xD
Ja. Klar. Ich würd aber absichtlich in den Abgrund fahren Wink

Traust du dich, meine Konzertkarten zu Klauen?
Kommt drauf an, für welche Band.

Traust du dich, es mir zu sagen?
Keine Band xD Thomas Godoj. Der einzige DSDS Gewinner der wenigstens halbwegs stimmlich etwas taugt.

Traust du dich, mich deswegen zu mobben?
Nö. Ich werde dich zu Tode tolerieren.

Traust du dich, das über dich ergehen zu lassen?
Ja.

Traust du dich Roseanne zu gucken? (Alte Serie xD)
Nope. Ich kenne eine Folge und das reicht mir.

Trast du dich, ein Rennen gegen K.I.T.T. zu fahren?
Wer ist das?^^ ein User? Ich kenne ihn nicht.

Traust du dich meiner Karatekatze das fressen zu Klauen?
Nö, was soll ich damit.

Traust du dich, dem über mir zu sagen, dass es peinlich ist, mit über 20 Jahren noch nicht einmal von Knight Rider gehört zu haben?
Jap auch wenn ich 17 bin ^^"

Traust du dich deinen Direktor als Jude zu bezeichnen ???
Discord: Wenn du mich meinst: ich kenne Knight Rider, Hab's nur nie geguckt.

Ja würde ich xD


Traust du dich mich zu hassen?
Du bis (vorrausgesetzt deine Angaben stimmen) a Weibche. Scheins aber e jans nettes zu sein. Daher lass ich et ma.[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Traust du dich, ein neueres GTA durchzuspielen. OHNE CHEATS UND SONSTIGE HILFEN!
Jap glaube ich zumindest ^^

Traust du dich einen stromschlag zu bekommen???