Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich. Sie mag vielleicht bedrohlich aussehen, und vielleicht hat sie versucht, Equestria zu erobern. Aber sie hat die nur getan, um Nahrung für ihre Untertanen zu finden. Und außerdem ist sie sicher richtig nett, wenn man sie näher kennenlernt.

Traust du dich, Pinkie Pie beim Backen von Cupcakes zu helfen?
Aber ja!
Ich würde dafür sorgen, dass genug Zutaten(KnochenMehl etc.) da sind...

Traust du dich, einen dieser Cupcakes zu essen?
ja aber nur wenn es keiner von denen aus diesem S!@"=ss Gore-video ist.

traust du dich dich von einem Medizinstudenten operieren zu lassen?
Klar! Jeder fängt mal klein an!

Traust du dich, einen tollwütigen Hund auf die Schnauze zu küssen?
Nein ich will mein Gesicht behalten.RD laugh

Traust du dich Nacktschnecken zu essen?Lyra eww
Nein, nicht mal gekochte.

Traust du dich Dieter Bohlen in die "Kronjuwelen" zu treten?[Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif][Bild: cl-brae-shock.png]
Ohja, geil! Und dann würde ich zu ihm sagen: "Siehst du? So fühlt sich Modern Talking in meinen Ohren an!"

Traust du dich, dir von einer Kannibalin einen blasen zu lassen?
Die Frage war wohl nicht ernst gemeint. NEIN! [Bild: ts-rly.png]


Traust du dich, eine Flasche Wiskey mit 40% runter zu pumpen
Nein.

Traust du dich auf der galacon auf die Bühne zu gehn und ins Mikrofon zu brüllen: "bronies sind scheiße" natürlich wen welche dabei sind.

Die frage nicht ernstnehmen ist nur so just 4 fun gestellt.
Du bist doch auch nicht mehr ganz da oder? RD laugh Natürlich nicht



Und du?
Nie und nimmer!!

Würdest du dich trauen deinem Lieblings Pony einen Zungenkuss zu geben?[Bild: rd-cheerlee1.png]
Aber selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! RARITY ICH KOMME!!!!!!!!!



Traust du dich, zu zusehen wie ich der Equestria Girl Rarity einen Zungenkuss gebe?
Klar. Pinkie happy

Traust du dich, dich dabei filmen zu lassen?
Ja, ist mir scheiß egal


Traust du dich, in Lihannanshees Schuhladen rein zu gehen und eiskalt zu sagen, "Ich bin cooglephisch"?
Das würde ich sogar sehr gerne tun. Pinkie happy

Traust du dich, in einer Kunstvorlesung, in der ein Gemälde von einem Baum analysiert wird, aufzustehen und zu rufen: "Ich sage euch: Dieser Baum ist ein Phallussymbol, sonst würde er hängen!"?
Bei meiner ehemaligen Kunstlehrerin würde das sogar durchgehen, also ja RD laugh

Traust du dich, mit 2 Caps übereinender, Krawatte über einem Meme-Shirt und in Jogginghose durch deine Straße zu laufen und dabei auf einem voll aufgedrehten Ghettoblaster das MLP-Theme laufen zu lassen?
(29.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Traust du dich, zu zusehen wie ich der Equestria Girl Rarity einen Zungenkuss gebe?
(29.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Ja, ist mir scheiß egal
Mach mal lieber was gegen deinen verdammten Autismus und hör auf, dir selbst unglaublichen Scheiß einzureden, wie z.B. das dich eine nicht existente Figur auch nur ansatzweise mögen würde.



Traust du dich, etwas nicht zu trauen?
Nein, weil ich Angst hätte, dass mein Hirn vom Aufbau dieses Satzes implodiert!

Traust du dich, Draven ins Gesicht zu sagen, dass sein Kommentar zu Roratys Frage echt unfair war?
Draven, dieser Kommentar war nicht sehr nett und echt unfair. (Hab dein Gesicht gerade nicht verfügbar)

Traust du dich auszurechnen, ob halb so dumm ein viertel von doppelt so schlau ist?
Klar!
*Rechnet ein bisschen rum*
Nö, ist genau das gleiche, denn:
Dumm=1/Klug
-->1/2*dumm=1/2*1/klug-->1/2*Dumm=2*klug

Traust du dich, mir zu sagen, ob diese Erklärung plausibel ist?