Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein
Traust du dich eine Sidney Trichternetzspinne in die Hand zu nehmen?
Du hast doch Crocodil Dundy gehört "...die bringt dich um wenn sie dich nur ansieht" NEIN

Traust du dich in einem Park Yogaübungen zu machen?
"Du hast doch Crocodil Dundy gehört "...die bringt dich um wenn sie dich nur ansieht" NEIN

Haha das glaube ich auch xD aber war das nicht Crocodil Hunter ?

Wenn ich beim Joga machen dann nicht alleine wäre bestimmt.
Traust du dich Nachts im Wald rumzulaufen?
Nö...
Taust du dich deine Prostata untersuchen zu lassen.
(Frauen ignorieren diese Frage bitte und beantworten die von Rumi)
Klar das MUSS man machen ...

Traust du dich eine heiße Herdplatte anzutippen?
Ja, da ist doch nichts dabei ^^
Traust du dich eine lebende Heuschrecke zu essen?
Musste ich schon ... wettschulden sind ehrenschuldrn ... Twilight: No, Really?

Traust du dich durch ein Krisengebiet zu reisen?
nein

traust du dich, einfach zu einer wildfremden Person dich ins auto zu setzen und zu sagen: "Zum Flughafen bitte"?
Nö.

Traust du dich in Nevada, auf einem Highway, ein Kamel auszureiten?
Nope

Traust du dich, auf einer Motto Party extra ein falsches Kostüm anzuziehen?
Ja, solche Sachen ziehe ich ehrlich gesagt gerne ins lächerliche RD laugh

Traust du dich einen Luftballon für 10 Minuten in die pralle sonne zu stellen?
Aber sicher! Cheerilee awesome

Traust du dich mit einer entmilitarisieren Schusswaffe in die Öffentlichkeit ?
Nein.

Traust du dich einen Thread von den hintersten Seiten dieses Bereiches wiederzubeleben?
Ja. ich bin sowieso oft ein Thread Ausgraber
Traust du dich Luna zu beleidigen ? Bei Anwesenheit von MLP Fans ?
Nein. Das würde ich nie machen.
Lang lebe die Prinzessin der Nacht!
RD salute

Traust du dich bei einer öffentlichen Veranstaltung die Nationalhymne absichtlich falsch zu singen?
JO. Wenn ich ordentlich intus habe fällt das niemanden auf... vor allem mir nicht.

Traust du dich dir ein Derpy-Tatto auf den Oberarm stechen zu lassen?
Nein, aber auch weil ich mir kein Tattoo machen lassen würde, nicht mal mit Bezug zu Heavy Metal.

Traust du dich in einer Kirche ganz laut Black Metal aufzudrehen?
nein

traust du dich aus dem laden zu gehn und laut zu sagen "lass mich durch ich hab geklaut" ?
Nein
Aber in der Kirche Black Metal schon ^^

Traust du dich das Papamobil zu klauen und ordentlich Powerwolf auf zu drehen?
Nein. Nicht das mich die Katholiken noch lynchen.

Traust du dich den Obama im Raritystil einzukleiden?