Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was pinkes tragen meinst du? Klar. Und der Spruch stimmt eigentlich ja auch, den würde ich bringen. Twilight happy

Traust du dich pink zu tragen?
Trauen würde ich mich schon, aber ich bin zu geizig, mir was Pinkes zu kaufen.

Traust du dich, mitzumachen?
Auf jeden fall

Traust du dich laut zu sagen dass du brony bist???
Klar, meine Lautsprecher sind schließlich noch lauter.

Traust du dich, gegen zwei 100 Watt-Boxen anzubrüllen?
Auf jeden fall

Traust du dich den smile Song laut im Laden anzuschalten in gaaaaanz lauter Lautstärke???
Nur, wenn du die Lautsprecher und den Verstärker schleppst.

Traust du dich, die Lautsprecher und den Verstärker(Zusammen etwa 70 kg) zu schleppen?
Nicht wirklich

Traust du dich einen Ahnungslosen Passanten zu küssen???
Nee, aber eine ahnungslose PassantIN... Das sähe schon anders aus... Ne, auch nicht.

Traust du dich, einen Polizisten anzuspucken?
Nein[Bild: rd-celestia2.png]

Traust du dich alleine abends wenn es dunkel wird in den Wald zu gehen? [Bild: rd-celestia3.png]
Klar, wäre nicht das erste Mal.

Traust du dich das denn?
Joar...[Bild: rd-celestia2.png]

Traust du dich mit Luna irgendwas zu zocken? [Bild: rd-celestia3.png]
Ja.

Traust du dich Gamer Luna Final Fantasy XIII Lightning Returns vor zustellen?
Nein, denn dazu müsste ich diesen Teil erstmal kennen..

Traust du dich, Kreide zu essen, um zu sehen, ob deine Stimme heller wird?
Warum denn nicht ???

Traust du dich eine Wonderslut hier hin zu Posten???
Eine WAS?

Traust du dich, mir diesen Begriff zu erklären?
Ja eine Wonderslut ist ein Bild eines Wonderbolts in einer Anzüglichen Pose

Traust du dich jetzt eine zu Posten???
Nö, kein Bock auf Score. Ich hoffe nämlich immer noch, dass ich einen eigenen FC bekomme.

Traust du dich, diesen Wunsch zu unterstützen?
Hmm... Shrug

Traust du dich jetzt zu schlafen???
Nah. Will Material suchen. Mir fehlen ein paar Verzauberungen.

Traust du dich, allen Wachen einen Pfeil ins Knie zu feuern?
Kommt drauf an welchen...

Traust du dich morgen nicht zur Schule zu gehen???