Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crush, kill, destroy, SWAG, Crush, kill, destroy, SWAG, Crush, kill, destroy, SWAG, Crush, kill, destroy, SWAG, Crush, kill, destroy, SWAG...

Sorry... ich GLAUBE es geht jetzt wieder.

Traust du dir davon eine Endlosschleife anzusehen http://www.youtube.com/watch?v=hsoxAG6wbIs ?
klar, kenne schlimmeres [Bild: cl-drw-sing.png]

traust du dich, das hier in eine Endlosschleife zuhören?
http://www.youtube.com/watch?v=KXo6tj4TViQ
Um es mit deinen Worten zu sagen: Kenne schlimmeres.

Traust du dich das hier wie der Clown http://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50 ?
Finde ich zwar lustig. Aber die Wahrscheinlichkeit ist zu groß, dass ich ärger am Hals habe. Nope!

Traust du dich Scary Clown Pranks?
wenn die Opfer meine Freunde wären und alles abgeklärt wäre, klar ( und dazu noch ein paar "Zivilisten" [Bild: cl-pp-crazy.png] )


traust du dich, gegen diese Oma zu spielen? [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Ne ordentliche Verkleidung und nicht in meiner Stadt klaro .

(Meine Antwort bezieht sich auf das Clown Ding)

Traust du dich in voller Assassinen Montur Parkurlauf quer durch die Stadt zu machen? (Kleiner Anspurn: http://www.youtube.com/watch?v=aAhPaiajwDY )
Ne, bin zu untrainiert.

Traust du dich den Pony pokey in einem vollen wartezimmer zu singen?
Hab eh noch nen Termin, bis gleich.

Traust du dir in deiner Schulkantine/Restaurant oder wo sonst viele Leute essen den Equestria Girls Song anzustimmen?
Wenn die anderen mitmachen würden schon. Pinkie happy

Traust du dich vor einen erntenden mähdreschwr zu stellen?
In nem Simulator ja, im echten Leben lieber nicht RD wink

Traust du dich ein hohes Gebäude ohne Sicherheitsvorkehrungen zu erklimmen?

(wie zum Beispiel hier)
Nope, hab Höhenangst. [Bild: cl-fs-panic.png]

Traust du dich Paragliding zu betreiben?
Jo aber nur nach nem Training.

Traust du dich beim Kumpel nackt zu schlafen?
Wenn er kein Problem damit hat ja, bin nämlich nackt schläfer und mag es nicht im Bett Kleidung zu tragen.

Traust du dich mit einem anderen mann in einem Zelt zu schalfen, wenn der andere nackt ist?
Wenn ich ein Mädchen wäre oder er einen richtigen Grund hat nackt zu sein.

Traust du dich "ausversehen" in einer Badeanstalt deine Badehose zu verlieren?
Ich traue mich. kann doch schließlich jedem mal passieren! Trollestia


Traust du dich ohne Ticket eine weite Strecke Zug zu fahren in der Hoffnung "Ich werd schon nicht kontrolliert!"?
Musste ich schon mal im Bus auf den weg zur Schule ... Twilight: No, Really?

Traust du dich nachts in einer Bushaltestelle zu onanieren?
Wenns nicht grad in ner Innenstadt und wenn niemand in der Nähe ist...vielleicht...FS grins


Traust du dich mal Bungee-Jumping auszuprobieren?
Ich hab leicht Höhenangst und den Seilen/Gummibändern vertrau ich irg.wie nicht so richtig. AJ surprised

Von daher: Nein

Traust du dich bei einem Test abzugucken/ zu spicken?
Jop,ich bin ja ganz geschickt deshalb hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten. Cheerilee awesome
Traust du dich eine Knoblauchzehe einfach so zu essen?
Lyra eww

Traust du dich, mit Zwangsjacke und Bissschutz schreiend durch die Innenstadt zu laufen?