Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pfff
Ein Löffel ?
Mit eine Tasse hätte ich mit der Angst zu tun gehabt

Traust du dich, ein vollkommen Fremden über 23 Minuten zu folgen ?
Ich habe schonmal einen kerl durch die halbe stadt verdolgt weil ich ihn fragen wollte, wo er sein oberteil her hat Rarity shocked
Und das mit der tasse zimt glaub ich dir nicht, wirklich, probier das mit dem esslöffel mal, du wirst dein blaues wunder erleben Big Grin

Traust du dich einen esslöffel zimt auf einen schlag zu essen und ein video davon hochzuladen?
Trauen würde ich mich schon, aber ich habe keine Kamera!

Traust du dich ALLE(beide) Videos auf meinem YT-Kanal zu schauen und nach hoch zu daumieren?
Geschafft. Außerdem noch ein Abo mehr.FS grins

Traust du dich, mit einem Freund eine Fusion nach Art von Dragonball durchzuführen?
öhm, ich sag einfach mal nein RD laugh

Traust du dich Facebook zu hacken?
Hab's schon gemacht (arbeite bei der NSA).

Traust du dich, in der Öffentlichkeit auf eine random Person zu zeigen und "The Medic is a Spy!" zu rufen?
Ähh... nein. XD

Traust du dich, dir einen Sprengstoffgurt umzubinden, bei einer Sonnenfinsternis in eine Menschenmenge zu rennen, um dann "Celestia ist groß" zu schreien und den Schalter zu drücken?
Haha nein.

Traust du dich einen furz von dir aufzunehmen und im forum als sounddatei zu veröffentlichen ? :O
Klar :3

Traust du dich, zu zwei Polizisten zu gehen, deinen Rucksack vor sie hinschmeißen und dann schnell wegzurennen?
Nein Danke. Auf der Fahrt zur GalaCon gefilzt zu werden hat mir schon gereicht.

Traust du dich, in eine Kneipe voller Neonazis zu gehen und sie mit "Genossen" anzusprechen?
Ja, weil die meisten wohl zudämmlich sind um die Begrüßung zu kapieren Twilight happy

Traust du dich... zum Papst zuschreien das MlP die einzig wahre Religion ist
Haha auf alle fälle ich hab null respekt vor dieser religion und deren anhänger Trollestia

Traust du dich jetzt einen pups zu lassen
Würde ja, geht nein.

Traust du dich, die ganze Pokémon Diamant/Perl-Staffel durchzusehen und ein halbvolles Glas Whiskey für jedes "Plinfa" welches gesagt oder gerufen wird zu trinken?
Nur wenn mich mein Bruder besuchen würde ... ich kann den Kerl net ab Lyra eww
(In dem Fall gebe ich nichts auf Love & Tolorate Lyra astonished )


Traust du dich bei jeder Rückblende (bei OnePiece) einen kurzen zutrinken ?
Ja das ist ok
Traust du dich bauer sicht frau zu schauen und jedes mal wenn ws dummes passiert oder gesagt wird einen zu bechern xD
Klar!

Traust du dich, Mate zu trinken?
Keine angst vor einer alkoholvergiftung? Rarity shocked

Nein, was ist das?
Frage vergessen.

Traust du dich, Harry Potter und/oder Batman eine Staffel How "I met your mother" zu schenken?
Wenn ich sie finden würde, dann ja.

Traust du dich, eine showgetreue Sommersonnenfeier zu veranstalten? (Oder, da bald Winter ist, alternativ eine Wintermondfeier)
Klar, das wäre super awesome.

Traust du dich, im Englischunterricht everypony statt everybody zu sagen?