Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eeyup ist eine alternative zum Selbstmord ^^


Würdest du dich trauen auf einem NLR treffen mit einem T-Shirt aufzutauchen mit der Parole drauf "For the Solar Empire" drauf?
Klar Pinkie happy

Würdest du auch Flutterrage knuddeln wollen? Flutterrage
klar warum nicht RD wink

würdest du im schalke fantrikot das bayern münchen stadion besuchen?
Klar Pinkie happyPinkie happyPinkie happy Wenn mir wer die Reise finanziert

Traust du dich jetzt gleich vom Fenster zu hüpfen um zu überprüfen, ob das alles hier noch ein Traum ist und um dich vom Kick aufwecken zu lassen?
Nein, ich trau mich nicht... Ich trau mich nicht~ *hat jetzt nen Ohrwurm von Bodo Wartkes Lied*

Traust DU dich im Nachthemd nach draußen um dort auf der Wäscheleine ein Laken aufzuhängen und dann noch über einen Spielplatz zu laufen?
ja, ist ja nichts dabei ^^

traust du dich eine schnecke von der straße aufzusammeln um diese zu verzehren??
Eenope.

Traust du dich in einer vollen Strassenbahn Winter Wrap-Up zu singen?
eeyup (hab ich schon mal in einem Zug gemacht nur einen anderen Song^^)


Würdest du dich trauen einen Basejump vom Empire State Building zu machen?
Ja das würde ich.


Würdest du dich trauen in einem Buddistischen Kloster Perücken zu verkaufen. Trollestia
eeyup RD laugh da bin ich völlig Schmerzfrei


Würdest du dich trauen den Song"This Day Aria" zusammen mit jemandem in der Dortmunder Fußgängerzone vorzutragen?
aber nur mit einer Pegasister die gut singen kann, damit ich nicht gesteinigt werde wenn ich Anfange zu singen. Twilight smile

Würdest du dich trauen einer Gruppe Emos "Smile Smile Smile" vorzusingen?
Ja, kann ja nicht schaden Twilight happy
Würdest du dich trauen irgendeinen Unbekannten zu umarmen?
Klar, ist ja kein verbrechen.......






Würdest du mal zum Mond fliegen?
Ja, wenn du den Flug bezahlst Twilight happy

Würdest du dich trauen, selbst ein Flugzeug zu steuern?
Ja, trauen würde ich mich schon, hab da schon ein paar Flugsimulatoren gespielt, zwar nur Proppelermaschinen aus dem 2. Weltkrieg geflogen, aber so anders kann es nicht sein.RD laugh

Traust du dich, sich mit einem Velo hinter ein Lastwagen zu klemmen, sodass er dich mitzieht?
nein

traust du dich zu fragen warum Nastor nicht einfach fahrad geschrieben hat
Klar: Natsor... Warum hast du nicht einfach fahrrad geschrieben? RD deals with it

Traust du dich den nächsten gegenstand rechts von dir jetzt aus dem fenster zu werfen?
Nein. Wenn ich mein halbvolles Dosenbier aus dem Fenster werfe werde ich meine Nachbarn nicht mehr los Big Grin


Würdest du im Kaufhaus eine Schaufensterpuppe befummeln und deiner Freundin/deinem Freund sagen dass die genauso reagiert wie sie/er?
Klar Cheerilee awesome Bin zwar momentan alone aber sowas muss man schon abkönnen um mit mir zsm. zu sein RD laugh

Traust du dich eine fremde person in skype zu adden? ._. (mir fällt echt nix ein RD laugh )
Mehr als nerven kann sie nicht. Und dann kann ich sie immer noch löschen.

Traust du dich, deinen besten Freund einfach so ohne Warnung in Skype zu löschen?