Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein...

Traust du dich deiner Mutter Geld zu klauen?
Nein

Traust du dich, in der Öffentlichkeit als Mann Frauenkleider und als Frau einen Anzug und einen Kunstbart zu tragen?
Du bist mir vielleicht einer... Nein

Traust du dich in der Öffentlichkeit einen hautengen Latexanzug zu tragen?
Nope, zu unbequem, dann doch lieber noch gar nichts. RD laugh

Traust du dich als Soldat verkleidet durch die Stadt zu rennen und zu Brüllen: "Feind in Sicht!"?
Ja, bei uns in Hamburg auf der Mönckebergstraße würde ich damit wahrscheinlich nicht auffallen^^

Traust du dich mit einem Luftballon durch die Gegend zu laufen?
JA. Möchtest du mit mir dann durch die Stadt laufen Trenk?

Traust du dich in einer Stadt das Wahrzeichen zu entehren?
Ja, gerne Cheerilee awesome Aber ich traue mich nicht das Wahrzeichen meiner Stadt zu entehren^^

Traust du dich gegen mich in FiFa anzutreten^^ ?
Meine Fußballskills sind stark verkümmert.

Traust du dich mit mir, Trenk und einen roten Luftballon durch die Stadt zu laufen? Pinkie happy
ja, warum nicht.

Traust du dich in aller Öffentlichkeit einfach random los zu zu singen?
Ja, aber nicht in meiner Stadt.

Traust du dich mich zu einer Party Bowling heraus zu fordern. (Wenn ich ordentlich gesoffen habe werfe ich einen Strike nach dem anderen (Zielwasser eben) )
hmm, ich spiele eigentlich gerne Bowling, aber herausfordern eher weniger.

Traust du dich, als Clown Verkleidet durch die Stadt zu laufen?
Dann aber als den hier:
Traust du dich das selbe wie der oben genannte Clown zu machen?
Nah, bin lieber der Kameramann.

Traust du dich, auf allen Vieren Einkaufen zu gehen?
Wenn mich eine heiße Schnalle in Lak und Leder Gassi nimmt Pinkie happy schon

Traust du dich eine XBoX so hier zu zerstören:
Dann lieber so: https://m.youtube.com/watch?v=oRKJaPzHM0Q

Traust du dich dass hier nachzumachen:
https://m.youtube.com/watch?v=bTUu4ZLtDSs
Du weisst was Daddy mag, gib her den Sprengstoff.

Traust du dich auf 25 Arten so ein Bier zu öffnen:
kla

Traust du dich dich grat wegs auf den blaken Boden fallen zu lassen
Pff.. Ja

Traust du dich, nackt ins Freibad ?
Ich steh nicht auf FKK

Traust du dich deinen Eltern zu sagen das du ein Brony bist?
Hab ich schon

Traust du dich, deine unterhose über die hose zu ziehen dir ein cape überzuwerfen in das nächste Polizei Revier zu gehen und den Beamten dort zu sagen das du jetzt deren job als gesetzeshüter übernimmst?