Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nope.

Traust du dich, einen dreifachen Doppelnussbecher zu essen?
Mit dir gerne doch

Traust du dich mich zu küssen???
Nein^^

Traust du dich den PC meiner Mutter zu zerstören?
Nein^^

Traust du dich einen 5KG Toblerone in die Schule mitzunehmen?
Klar! Dann habe ich ganz viele Freunde!

Traust du dich, einen 5KG Toblerone in die Schule mitzunehmen und ihn nicht zu teilen?
Wenn ich die mit 1er Person teilen darf, dann schon und sonst würde ich die Mobber mit denen ein ÜberbratenRD laugh

Traust du dich, für 8'937'598 Franken, inklusive Gewinssteuer, nackt für 1 Woche durch New York zu laufen?Cheerilee awesome
Auf jeden Fall. [Bild: rd-twilight1.png]

traust du dich im Stadion vom BVB Schalke lieder zu singen?
Jupp.

Traust du dich, eine richtig wiederliche Pony FF zu schreiben?
Nein

Traust du dich, KSIOlajideBT auf Youtube zu abonnieren?
Gibt's den wirklich? Sieht für mich nach einer sinnlosen aneinanderungen von Buchstaben aus^^

Aber ja, WENN er mich mit seinen Videos anspricht.

Traust du dich das Haus von irgendwem mit faulen Eiern zu bewerfen?
Ja, von meinem grössten Mobber.

Traust du dich, eine Parade zu machen, beim Fussballtraining, dessen Schuss so hart ist, das eine 80% Wahrscheinlichkeit besteht, dass dein Arm bricht?
Ich hatte schon nen gebrochenen Fuß.
Japp Smile

Traust du dich einen Alien zu knuddeln?
kommt auf das alien an. RD laugh

@sedat: nein, ich denke hier geht Sicherheit vor Punktverlust.

Traust du dich während eines Fußballspieles über den Rasen zu flitzen?
Ja, aber nicht nacktRD laugh, aber ich würde zu den Spieler rennen und mit ihnen feiern

Traust du dich mich zu treffen?
Warum nicht?

Traust du dich, vom Himmelsturm auf den Boden zu springen?
nein

Würdest du so etwas machen?
Wenn ich es könnte[Bild: rd-luna1.png]

Traust du dich, etwas gegen die Thalmor zu machen?
Was, bei Lunas sternengesprenkelter Mähne, ist ein Thalmor?

Traust du dich, mir das zu erklären?
Klar:
Die Thalmor, auch als Aldmeri-Bund bekannt, ist ein Verband von Altmern/Hochelfen von den Summersetinseln, welches kurz vor der Handlung von Skyrim einen Krieg gegen das Kaiserreich von Tamriel geführt und gewonnen hat.

Traust du dich, das verstehen zu wollen?
Nein. Ich weiß das nämlich selber nicht.

Traust du dich das?