Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kroganer???Derpy confused

Traust du dich mir zu erklären was ein Kroganer ist?
Ich mich nicht, aber diese Seite schon!

Traust du dich, einen Kroganer zu beleidigen?
So wie die aussehen, Niemals!!!!

Traust du dich einen Klingonen zu sagen, dass seine Stirn seltsam aussieht?
Nur, wenn ich einen Phaser in der Hand habe und er unbewaffnet mindestens 10 Meter von mir entfernt steht.

traust du dich das denn?
Nö.

Traust du dich eine Bank auszurauben und danach mit einem Fahrrad zu fliehen?
(True story aus Greifswald.)
Klar, wenn's schon mal geklappt hat rechnen die sicher nicht damit, dass nochmal einer so blöd ist!

traust du dich, dir einen Google-Chip einpflanzen zu lassen, der sprachgesteuert ist und die Suchergebnisse direkt in dein Gehirn sendet?
*sich vorstell*[To...many...Spam...Systemabsturz...*Kopf explodier*]

Ahm...ne danke...

Traust du dich eine Sekte anzuführen die Discord alls höchstes Wesen anbetet?
Tue ich das denn nicht?

Traust du dich, Edward Elgar als Zwerg zu bezeichnen?
Vieleicht?. Wenn mir der Name etwas sagen würde könnte ich besser antworten.

Traust du dich Princess Molestia zu besuchen und mit ihr den Abend zu verbringen?
Nur wenn ich einen Humanizer dabeihabe, denn ich bin an näherem körperlichem Umgang mit Tieren nicht interessiert.

Traust du dich, Edward Elgar, den "Fullmetal Alchemist", der Komplexe wegen seiner größe hat, als Zwerg zu bezeichnen?
Jetzt weis ich wen du meinst!!
Ne, denn ich weis, dass er sehr empfindlich reagiert wenn man ihn auf seine geringe Körpergröße anspricht.

Traust du dich den Afro Samurai blöd anzumachen?
Keine Ahnung wer das ist also prinzipiell ja Big Grin
Ohne frage ist das echt Witzlos O.o


Traust du dich, diesen Thread wiederzu beleben ?
Wozu, das tust du doch schon!

Traust du dich, das Ende von Staffel 4 vorherzusagen?[Bild: cl-discord-hey.png]
Ich sage vorher, dass wir sehen werden, was in der Kiste ist.

Traust du dich, Luna an Nightmare Night keine Süssigkeiten zu geben?
Die soll nur kommen ... allez meins !
[Bild: popey.jpg]

Traust du dich, Luna zufragen ob sie dir eine Sightseeing Tour auf dem Mond empfehlen kann ?
Klar, ich wollte schon immer sterben![Bild: 01-discordthumbsup.png]

traust du dich, eine Nacht mit Molestia zu verbringen?
Warum nicht


Traust du dich 10 min lang meinen ava anzucken
Challenge completed. :I

Traust du dich...hmm...
..einfach mal alle Regeln dieses Spiels über Bord zu werfen und einen Post lang nur "..." zu schreiben? Pinkie happy
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………