Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mach ich gerne

und traust du dich, meinen Fragethread zu befragen?
[Bild: cl-aj-megusta.png]. Wird gemacht!

Traust du dich, in deinem Antwortpost nur Bilder zu verwenden?[Bild: cl-ts-wtf.png]
[Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: rd-aj-2.png]?
[Bild: rd-big-mac1.png]

Traust du dich in meinem Fragethread zu Posten?
never

Traust du dich mit meinem OC anzulegen

<-------------------------
Nur stark bewafnet.

Folgende Situation.
Du stehst auf dem Dach eines hohen Gebäudes. bei dir ist eine Person di du gerade erst kennen gelernt hast und ihr werdet von einem Monster angegriffen. Die andere Person holt etwas aus ihrer Tasche, dass wie eine Handfeuerwaffe aussieht. Sie hällt sich das ding an den Kopf, traut sich aber nicht ab zu drücken. Sie wird von dem monster zu Boden geworfen und die Waffe fliegt dir vor die Füße. Du spürst, dass diese Waffe die Rettung sein kann, wenn du sie so benutzt, wie die andere Person es machen wollte, bist dir aber nicht sicher. Du hällst dir die Waffe an den Kopf.
Traust du dich ab zu drücken?
Nein, nicht bevor ich nicht alle Kugeln bis auf eine auf das Monster gefeuert habe! [Bild: FP-deal-with-it.png]

Traust du dich, diesen Satz zu
Buchstabensuppe zu verarbeiten? Aber gerne doch!

Traust du dich zu versuchen, Flufflepuff zu rasieren?
AWWW YEAH!!![Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Traust du dich, auf Youtube Musik zu saugen? [Bild: 01-luna08emote.png]
Nein, da ich nicht weiß, wie.

Traus du dich, ein Pirat zu sein?
Nein, ich müsste mich ja früher oder später mit der Black Pearl anlegen, und da habe ich keine Lust drauf.

Traust du dich Nudelsuppe an die Wand zu nageln? [Bild: cl-derp-whine.png]
Nein viel zu lecker.

Traust du dich deinem einem Wildfremden 100€ zu schenken?
nö.

traust du dich, in deinem nächsten post die groß-und kleinschreibung zu ignorieren?
aUF JEden fALL iST DocH NIx DaBei.

traust du dich in meinen fragethread zu schreiben?
Eeyup.

Traust du dich, die Donnerkanone als Lautsprecher zum Musikhören zu verwenden?
Nö.

Traust du dich dein Handy aus dem Fenster zu werfen?
wenn ich eins hätte dann auf jeden fall wieder

Traust du dich das hier alleine im dunkeln anzuschauhen
Spoiler (Öffnen)
Oh mein Gott ja auch wenn ich Angst davor habe zu erfahren wie ich mir ein Eiersalatsandwich machen kann. Ist mein schlimmster Todfeind.

Traust du dich Hashcookies zu backen und an kleine Kinder zu verteilen?^^
Nee.


Traust du dich Twilight die "Bis(s)" Romanreihe vor zu stellen?
niemals. Das ist sowieso schon ein schwarzer Fleck in der Menschheitsgeschichte. Sowas darf niemals nach Equestria gelangen.

Traust du dich Rainbow zu einem awesomenesswettbewerb herauszufordern?