Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur unter Protest!

Traust du dich, Antanica zu sagen, dass alle Arten des Kugelfisches giftig sind?
Nachdem sie sie gegessen hat. Ja

Traust du dich Root zu fragen ob er auf Mac umsteigt?
Warum sollte ich? Windows FTW!

Traust du dich, mir ein Spiel zu nennen, das
1. gut ist,
2. auf Mac erhältlich ist und
3. nicht für Windows zu bekommen ist?
Kenne leider keines.

Traust du dich in deinen besten Freund aus einem brennendem Haus zu retten?
ja

traust du dich, mit Discord Ponyvile ins Chaos zu stürzen? [Bild: rd-fs-4.png]
Klar, ist bestimmt lustig.

Traust du dich, explosiven Kakao zu trinken?
Ja... ich mag Kakao, weil Honor Harrington den auch immer trinkt. Heart

Traust du dich, so wie ich in einem Forum für Entwicklungsstörungen und psychische Krankheiten nach Mädchen zu suchen?
Nope.

Traust du dich, Antanica etwas Sinn einzuflößen?
Ich glaube ich habe das perfekte Rezept dafür: Ein Stück einer Wolke, die Farbe eines Regenbogens und das ganze mit einer Pegasi-Feder umrühren. Anschließend setzt man sie vor ein beliebiges Pony. FERTIG Pinkie happy

Traust du dich ein MLP Grafitti in einer belebten Fußgängerzone zu sprühen ?
Klar solange ich das nachts machen darf schon.

Traust du dich in einer belebten Fuzo ganz laut diesen bekloppten aww beep remix von fluttershy anzumachen und dazu zu tanzen?
Kenne ich nicht mal.

Traust du dich, ein zweideutiges Zitat zu nennen?
Ja
(14.07.2014)BronieTales schrieb: [ -> ]66 Mew's Blase is eh beste Big Grin

(14.07.2014)Mew schrieb: [ -> ]65

Ich hoffe, du meinst die (Öffnen)

Traust du dich Antanica zu verklickern das Ms. Beakley keiner mag?
Wieso nicht, was soll schon passieren ?

Traust du dich Jedes mal einen Kurzen zu kippen wenn in Drawn Together etwas schwules passiert?
Oh ja,solange ich dann nicht wieder so hackevoll bin das ich wieder nur rumheule dann schon,aber ich steck eig. recht viel weg ... Twilight: not bad

Traust du dich bei dem pedoopi von family guy zu übernachten?
Nein

traust du dich, mit dem Rake ein Lagerfeuer zu machen?
Wenn meine freunde "fiskas die axt" und "heavy der vorschlaghsmmer" mitkommen dürfen schon FS grins

Traust du dich mit scorpan zu treffen?
Nein

Traust du dich Musik von Justin Bieber einen Tag lang zu hören?
Ja

Traust du dich 2 große Pizzen hintereinander zu essen?
Wird schwer, aber ja.

Traust du dich 10 Kisten Bier an einem Abend wegzuknüppeln?
Deal bin dabei !!

Traust du dich, dich auf Pinkie Pies Party zu langweilen?