Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jop, ich wäre sogar Froh wen ich einen hätte und würde deswegen Froh sein wen es Regnet ^^


Traust du dich, Überall in Deiner Stadt MLP Plakate auf zu hängen?
eeyup

traust du dich einen Dieb zu jagen der vor deinen Augen einer alten Frau die Handtasche gestohlen hat?
Selbst wenn ich mich nicht trauen würde, es wäre meine Pflicht dem Arsch nachzujagen bis zur endgültigen Erschöpfung!! RD salute

Traust du dich auch wenn keine EM/WM ist eine Deutschland-Flagge am Auto wehen zu haben?
Ja. Patriotismus ist klasse! Big Grin

Traust du dich etwas zu trauen, was du dir normalerweise nicht traust? Trollestia


Edit @Fluttershy87 : Meine Ninja skills sind schon was Feines Big Grin
Ninja!
@ Valhall Raven
würde ich glatt machen... ich finde es traurig das man sobald man eine Flagge außerhalb von WM/EM zeigt direkt in eine gewisse Ecke gedrängt wird.
@Draven
nein

Traust du dich bei einem echt heftigem Sturm auf die Strasse?
@Fluttershy87: Ich ebenfalls deswegen frage ich ja...Whining

Zur Frage: Klar! DONAR, KOMM ZU MIR!!!!! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Würdest du dich trauen, 9 Tage allein im Wald zu verbringen?
Wenn ich meinen LapTop mitnehmen darf klar! =D

Traust du dich vor laufender kamera nackt auszuziehen und I AM FREE 4 ALL!!! zu schreien?
wenn das nicht irgendwie im fernsehen gezeigt wird sondern nur Privataufnahmen sin eeyup
ansonsten nich.



Traust du dich in einen Laden zu gehen eine Filly zu nehmen, die Verpackung aufreißen, zur Kasse zu gehen und es einem der Verkäufer damit zu abzuwerfen?
Klar xD

Traust du dich, Salz statt Zucker in eine Schale voller Cornflakes zu schütten? (ist mir schonmal passiert AJ surprised )
Warum nicht, liebe Salz.

Traust du dich Cornflakes in eine Schale vol Salz zu schütten? (MAKES NO SENSE)
Ja, solange ich die nicht essen muss Pinkie happy


Traust du dich in Einkaufsläden nach My little Pony Merch zu fragen?
Klar, wenn es klar ist dass dort welche sind.

Traust du dich... Einem dicken Amerikaner den Hamburger aus der Hand zu klauen?
Mach ich glatt xD
Traust du dich eine wildfremde Person auf der Straße zu umarmen und mit "Ja wenn das mal nicht der Udo ist!!!!" zu begrüßen? ^^
Dahaha, das wäre der Hammer! RD laugh

Traust du dich, eine Ladung Brausepulver durch die Nase zu ziehen? Derpy confused
Pfff, challenge accepted

Traust du dich, gegen Discord zu kämpfen
Come at me, bro!
<----- Halbdrache

Traust du dich, deinen Chef eine Dose geschüttelte Cola anzubieten? :3 (und ja, er ist durstig)
Ja Twilight happy aber ich bin noch Schüler und dem Lehrer würde ich es erst recht geben Big Grin

Wenn ein Krieg zwischen Equestria und der Erde beginnt und du bei der menschlichen Armee wärst, würdest du jemals ein Pony töten, wenn es dich mit seinem/ihrem Einhorn angreift?
Also du hast einen ganz miesen Gedankenstrom ._.
Ich glaube, da würde ich entweder selber erschießen oder nach dem Motto "töten oder getötet werden" handeln.

Traust du dich, eine Briefbombe an einen Bronyhater zu schicken? Big Grin
Immer doch!

Traust du dich bei der nächsten Wahl Celestia/Luna/Discord auf den Wahlzettel zu schreiben und anzukreuzen?
Klar ^^

Traust du dich den Computer eines Freundes ohne etwas zu sagen auf dem Boden zu werfen?