Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich diese Frage stutzig macht und ich vermute, dass du sowas nicht gerne siehst, werde ich es, trotz der tatsache, dass ich Mücken abgrundtief hasse, mal lassen, um einem Konflikt wegen nem kleinen Insekt aus dem weg zu gehen.

Traust du dich, einen Regenwurm zu essen?
Notfalls schon (enthält viele Proteine und Eiweiße Wink. Und ja, ich hab schon wen ins Krankenhaus gebracht, weil er eine Mücke erschlagen hat...)

Traust du dich in ein altes Leeres Schloß? alleine?
Würde ich gerne mal.

Traust du dich, mit einem NPC aus "Watchdogs" zu tauschen?
Nein, ich kenne das nicht.

Traust du dich, eine richtig fette BBW aus den USA (von wo sonst) die 10000 Kalorien pro Tag isst und ne eigene Bedienung bei McD hat, so richtig durchzu zu... naha, das was man mit Frauen an einem bestimmten Ort mit rotem Licht so tut...
Nein ... Zum Glück bin ich schwul, klingt heftig. [Bild: cl-aj-panic.png]

Traust du dich 20 Cheesburger bei MCs zu essen?
Klar, aber eben nicht hintereinander weg.

Traust du dich, bei Subway deinen Becher nachzufüllen, NACHDEM du damit schon den Laden verlassen hattest?
Nein...ich fühle mich jetzt schon fett genug...

Traust du dich vor dem Bundestag das Grundgesetzbuch zu verbrennen???
Klar. Ich halt eh nicht viel davon Big Grin

Traust du dich den Bundestag Voll zu sprayen?
Joah wenn mein zeichenskill gut genug wäre dann ja...

Traust du dich ein Tier zu vergewaltigen???
nein [Bild: 01-lyra%20ew.png]

Traust du dich nackt den Kölner Dom zu betreten?
Hmm...nicht wirklich...mein Körper wäre dafür zu hässlich dafür...

*traust du dich eine Schallplatte sehr stark zu Scratchen???
Ja

Traust du dich von einem ca. 1m hohen Steg auf gefrorenes Wasser zu springen?
Nein, stehe nicht so auf schmerzen.

Traust du dich, von Berlin nach Lissabon zu wandern?
Klar

Traust du dich dass hier zu machen?
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Das_Mitternacht_Spiel
Nope.

Traust du dich, dich bei "Sword Art Online" zu registrieren?
Gerne Big Grin

Traust du dich jemanden zu hypnotisieren?
Mache ich eh schon.

Traust du dich, für einen Tag Autist zu werden?
Bin ich schon.

Traust du dich RTL zu schauen (das Nachmittagsprogramm)
Yeeeeeeeeeeeeeeeeppppppp. Sahne ist mein Leben!

Traust du dich, vor einer Freimaurer-Loge "Ciakars sind scheiße" zu schreien?
Hm meh, dafür bin ich zu PonyHAFT™.

Traust du dich einem fremden, mitte 40er dicken Mann an die Brüste zu grabschen?