Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich kann das.

Traust du dich, bei einem Vorstellungsgespräch eine anaglyphe 3D-Brille zu tragen?
Irgendwie nicht.

Traust du dich, ein paar Selfies zu Photobomben?
Klaro Pinkie happy

Traust du dich deine haare wie rainbow dash zu färben und zu stilen?
wieso denn nicht [Bild: cl-rd-awyeah.png]

traust du dich, mit Vinyl Octavias Cello zu sabotieren? [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Ne,die hat dafür einfach zu viel stil ... Twilight: not bad
Traust du dich laut in der FuZo das deutsche intro von My little Pony FIM zu singen?
Nein.........

traust du dich nackt aus einer Kabine im Schwimmbad
Musste ich schonmal ....

Traust du dich via marko phono die polizei zu trollen?
Nein

Traust Du dich mit Slip in einen baumarkt
Ich trau mich nicht mal so ein teil zu kaufen RD laugh

Traust du dich mit MLP badeanzug schwimmen zu gehen?
Nein

Traust du dich, Pony traust du dich?
Ja

Traust Du dich alleine ein Haus zu bauen?
Eine Holzhütte in Schweden würde ich mir schon klasse vorstellen ... Twilight: not bad
Traust du dich rohes Fleich zu essen?
NEIN

Traust Du dich ins Dschungelcamp?
Nope

Traust du dich bei starkem Hargel in einem See zu baden?
Hab ich schon mal, war sehr erfrischend.

Traust du dich, dich auf ein Kinderkarrusel, auf das Pferd zu setzten und dann das MLP Intro zu trällern?
Sicher!

Traust du dich auf Rook Island zu leben?
Wenn man mir die Reise bezahlt, warum nicht? [Bild: 01-yay.png]

(Ich richte Grüße an Vaas aus RD laugh )

Traust du dich vom 10 Meter Brett zu springen?
Nein leider nicht Shrug

Traust du dich eine Tunnelrutsche in einer Badeanstalt zu blockieren?
Ich will die nicht blockieren ich will die benutzen![Bild: cl-luna-yay.png]

Traust du dich, das anzuzweifeln?
Ja

Traust du dich in diesem Pony Kostüm zur Arbeit/Schule zu gehen und bei komentaren/Kritik benutzt du nur als Antwort: Ich bin jetzt ein Pony, toleriert meine Autorität!" Flutterrage ?