Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich so cancer... Srsly >Sad

Traust du dich etwas?
wenn ich wüste was, dann könnte ich richtig antworten.

Traust du dich Discord an zu pöbeln?
Nein, dann würde ich bestimmt in Käse verwandelt werden oder so. Lyra astonished

Traust du dich einen G3.5 Avatar zu benutzen?
(15.10.2013)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]Nein, dann würde ich bestimmt in Käse verwandelt werden oder so. Lyra astonished

Traust du dich einen G3.5 Avatar zu benutzen?

Yeap.

Traust du dich ein MLP Tatto zu machen?
Nein, liegt aber dadran das ich generell keine Tatoos will^^

Traust du dich mit einem Fluttershy Schweif rumzulaufen?
Ja.

Traust du dich einfach auf der Straße jemanden anzuschreien?
nein

traust du dich diese Creepy Pasta zu lesen

TrollestiaDeA KAktuS DeS ToDÄSZTrollestia
Ja, bin schon fertig :3

Traust du dich mit Pinkameena zu kuscheln?
Ja

Traust du dich einen Weißen Hai zu streichelnTrollestia
Nö.

Traust du dich, in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung durchzumachen?
Ja. War schonmal 38 dtd voll dabei


Traust du dich, Alkohol mit in die schule zu nehmen?
Was soll ich damit?
Also, trauen schon, würde ich aber trotzdem nicht tun!

Traust du dich, eine Woche lang deine Signatur um 180° zu drehen?
(Wenn ja, bitte beweisen RD wink )
ja

traust du dich Zitronensaft zu trinken (natürlich ohne irgendwelche Zusätze)Trollestia
Schon gemacht.
Ist lustig, wie die Leute um dich rum reagieren!

Traust du dich, bei Warp 9,6 die Luftschleuse zu öffnen und aus dem raumschiff zu springen?
nein

traust du dich eine Straßenlaterne ab zu lecken? (im Winter)
Hab ich schon gemacht :I

traust du dich jemand eine Ohrfeige zu verpassen
grade getan, mir selber!

Traust du dich, Fabr0ny eine Hater-PN zu schicken, ohne ihn darüber zu informieren, warum du das tust?
nein will schließlich keine Verwarnung oder Bann.

Traust du dich bei MC Donalds rein zu setzen und vom Pizzamann eine Pizza dort hin zu bestellen und die dann dort auch essen?

(Habe ich schon mal getan die Reaktionen waren natürlich nicht sehr freundlich haha)
Aber ja doch!

Traust du dich, einen aggressiven Menschen zu trollen?
Kommt drauf an, was ich dafür bekomme ab 50 Euro bin ich dabei


Traust du dich jemanden von deinem Geschlecht zu küssen ?