Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was erwartest du? Ich doch nicht Applelie
Traust du dich eine echte Hexe zu trollen?
Klar,ich wollte iwie immer mal in ein tier verwandelt werden,ist bestimmt interessant FS grins
Traust du dich selbst mit einer airsoft abzuschießen?
Ich könnte da einen Schwank von nen Kumpel erzählen... Nein.

Traust du dich in der prallen Mittagssonne ein Glas Peperonie zu essen.
Ne, nichtmal im Winter.
Traust du dich einen Promi auf Twitter zu beleidigen?
Ich möchte noch nicht mal auf Twitter oder Facebook sein. Nein danke.

Traust du dich mit Regenbogenfrisur in die Öffendlichkeit.
VERDAMMT!! Ja hab ich.

Traust du dich dir mit einem Messer dir so eine Jeff the Killer Fratze zu schneiden.
Nein

Traust du dich, während eines Gewitters mit Starkregen, Hagel, Sturm und vielen Blitzen raus zu gehen?
Ninja!
Nope
Traust du dich Discord zu ärgern?



@MGP Steht auf meiner To do liste, falls der Krieg beginnt^^
Wieso nicht?

Traust du dich, The Fury zu provozieren?
Klar

Traust du dich the Pyro: http://www.youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I zu provozieren?
Ja

Traust du dich ein wissenschaftliches Mittel einzunehmen dessen Wirkung vollkommen unberechenbar ist?
Nope, wenn ich schon auf Medizin meistens verzichte brauche ich sowas schon gar nicht
Traust du dir einen Bauchklatscher vom Steg (Ca. 50cm hoch)
Soll das ein Witz sein ? Klar
Traust du dich auf einen Faust-Kampf mit Solidus Snake?
Nein! Der macht mich fertig!

Traust du dich mit der Patriot auf einen Schießstand?
Ich werde meinen Spaß haben ^^
Traust du dich Liquid http://www.deviantart.com/art/Liquid-Snake-378200641 (für alle die ihn nicht kennen) eine Glatze zu rasieren?
Kein Problem.

Traust du dich, mit Sniper Wolf eine Beziehung anzufangen?
Du kennst doch meinen Geschmack... (Wolf u. Eva)
Traust du dir von THE END seine GAAANZE Lebensgeschichte anzuhören?
Warum nicht. Kann man was lernen...

Traust du dich, Ocelot zu einem Duell herauszufordern?
Wenn ich meine Skills aus Red Dead Redemption hätte die ich leider Gottes nicht im Real Life habe schon... aber an sonsten *MEOW* kann er sich solange mit seiner Selbsthilfegruppe duellieren.

Traust du dich Meryl zu sagen das sie im Hochzeitzkleid wie ein Kerl aussieht? (Im ernst mein erster Kommentar zu ihr im Kleid, das isn Kerl)