Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar, dann mag sie mich, weil ich sie hab "geminnen lassen". [Bild: FP-tongue.png]

Traust du dich, das hier alleine im dunkeln zu schauen:
Ich habe Kapitel 33 von Fallout: Equestria Project Horizons ohne Albträume überstanden. Ich bin grimdark-, albtraum- und horrorresistent.

Traust du dich, in Gegenwart von Königin Chrysalis Schweizer-Käse-Witze zu machen?
Warum nicht? Vor der hab ich keine Angst.

Traust du dich, einen Gruselflügel abzufangen?
ja XD

Traust du dich von einem Batpony beißen zu lassen um auch eines zu werden
Ja irgendwie wärs cool
traust du dich prinzessin Celestia zu Küssen? XDDD
kommt drauf an^^ wenn sie grade Trollestia ist dann nicht möchte ungerne auf dem Mond landen. als Molestia kann man es selbst nicht verhindern und Celestia würd wahrscheinlich auch nix schlimmes machen^^ Trollestia: nö Molestia, Celestia: ja

traust du dich vor AJs Augen gesunde Apfelbäume zu fällen?
Wieso fällen? Abfackeln, die nutzlosen Dinger!

Traust du dich, heute Abend um 23:59 ins Bett zu gehen?
Nö... Ich will bis auf die letzte Sekunde zählen
traust du dich einen Muffin der übermüdeten AJ zu essen?
Nein, Lebensmittelvergiftungen sind KEIN Scherz.

Traust du dich, Prinzessin Luna, kurz bevor sie bei irgendeinem Videospiel den enorm schweren Endboss besiegt, den Strom abzudrehen?
Nope.

Traust du dich, Discord zu trollen?
Ja klar, obs was bringt ist nur die Frage xD ich denke mal er trollt dich so das du ihn trollst während er dich eigentlich so krass trollt das du es nichtmal wirklich merkst^^ (trollception)

traust du dich Twilight zu sagen das Celestia sie nicht mehr als schülerin will, so das sie wieder richtig krass ausflippt?
Nee. Den Anblick möchte ich mir ersparen.

Traust du dich Spike regelmäßig ein paar Edelsteine zu klauen, um damit Kohle zu schäffeln?
Ne, lohnt sich nicht. In Equestria sind die dinger ja anscheinend nicht sonderlich viel wert. Außerdem hat Spike schon genug schwierigkeiten, da er die Steinchen immer selbst auffrisst^^ (Just for Sidekicks)

Traust du dich einer Palastwache zu erzählen, dass Luna sie liebt und die Reaktionen mit anzuschauen?
Auf jedenfall ^^

Traust du dich mal meine Blutige machete abzulecken


<----------
klar, warum nicht. Irgendwie mag ich den Kupfergeschmack von Blut hehe (Pinkamena lässt grüßen xD)

Traust du dich dich gegenüber Physischer Kraft verwundbar zu machen, da du ja eine dunkle Seele bist?^^
wenn ich wüsste was das wäre könnte ichs beantworten

Traust du dich auf R34 rumzutreiben Big Grin ?
Physisch ist körperlich, da du im er über dir thread ja davon redest das du nicht verwundbar bist^^ Deshalb die Frage Big Grin

Hab ich schonmal getan, einige Bildchen sind ganz nett, aber im großen und ganzen...naja.

traust du dich deine Ponyfreundin (als Beispiel wenn man wirklich ein Pony wäre und du deine Persönlichkeit als Killer beibehälst) zu foltern und anschließend wie Pinkamena zu richten?^^
wenn ich eine hätte wahrscheinlich nicht

zu deiner 1ten Frage traust du dich: Ja klar ich bin sowieso schmerzresistenter seit diesen einen schmerzvollen unfall

Traust du dich Darky's 2ter gestalt zu begegnen ? (Das ist die komplette böse Version von Darky wo er Batwings hat, nen Drachenschwanz, spitze Zähne und Teufelshörner)
Bei Batwings hattest du mich, Antwort: Natürlich^^ immer her damit.

Traust du dich das Crystal Hear aus dem Crystal empire unter Cadence und Shining Armors Aufsicht zu stehlen?
wenn ich wüsste was das is könnte ichs beantworten

Traust du dich mit der Dunklen macht zu vereinen und deine eigene ChaosFestung zu erstellen mit Lila Nebel undso ?