Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nope!

Traust du dich meine Wohnung zu verwüsten?
Klar doch!
Dat Chaos... (Sabber)

Traust du dich, Paint-"Kunst" auf DeviantArt hochzuladen?
Na klar doch.

Traust du dich mein Fell umzufärben?
Sure!

Traust du dich mit mir Nachts ein Waldspaziergang zu unternehmen? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Äh ja?

Traust du dich dir ein Branntmal aufs Fell brennen zu lassen?
Ganz sicher nicht!!!!

Traust du dich Pinkie Pie's Partykanone zu stehlen um damit bei Nacht im Everfree Forest eine Party zu veranstallten?
Klar doch. ^^

Traust du dich in einem Schmuddellädchen nach einem MLP Spielzeug zu fragen?
Warum nicht ^^ Fragen kostet nichts hihi ^^

Würdest du mit Discord in der Stadt ein Eis essen gehen, wo dich jeder kennt?
NEVER!

Traust du dich mit mir ins Bett zu gehen?
Na klar! Dadurch das wir zusammen sind klar doch hihi ^3^

Traust du dich in Twilights Bücherei eines ihrer Bücher an zu zünden?
Nein, that is so evil. FS sad

Traust du dich über Rainbow Dash's Mähne ein einfarbigen Farbeimer zu kippen?
Niemals, vielleicht will ich sie auch lesen?

Traust du dich Rainbow Dash in ein pinkes Kleidchen zu stecken?
AUF GAR KEINEN FALL! Ich bin ja nicht Rain Shatter, die Dashi so etwas anzieht!!!!

Traust du dich allein gegen Chrysalis und ihre Armee anzutreten?
Klar doch!
*Mähne schüttel*

Traust du dich Discord im Wald der ewigen Magie zu daten?
Aber na klar. Ich mag Discord <3

Traust du dich mit King Sombra über seine Gefühle und seinen Hass zu reden?
Wat bitte, nee?

Traust du dich morgen in der Schule vor der Klasse ein Lied von MLP
zu trällern?
Hmmm... Gute Frage wenn es Twilight win the Crown ist würden sogar einige mitsingen, unsere Englischlehrerin zum Beispiel *pfeif* Warum nur hihi

Traust du dich Rainbow Dash von der Rainbow Factory zu erzählen? (Horrorstory halt)
Nein...

Traust du dich dich von Flutterbat beißen zu lassen?
Hmmm... Ich denke schon, aber dann sollte sie sich darauf einstellen, dass ich sie zurück beiße *hehehe*

Traust du dich Morgen in der Schule ein Pony an die Tafel zu zeichnen?
Wenn keiner im Klassenraum ist, ja.

Traust du dich im Unterricht ZQ morgen die ganzen beiden Stunden auf Bronies zu chatten?