Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, denn ich will keinen bleibenden Hufabdruck in meinem Gesicht.

Traust du dich PinkiePie zu sagen, dass du Partys abgrundtief hasst, egal ob das nun stimmt oder nicht?
Nein, denn ihre Gefühle sind mir wichtig. Außerdem ist sie mir mit fluffiger Mähne und verrückt-glücklich lieber als mit glatter Mähne und einfach total verrückt.

Traust du dich, Celestia ans Horn zu klopfen?
Ich würde ihr auch am Horn reiben (Insider).

In den Fragethreads aller User, die auf den letzten 2 Seiten vorkamen, Fragen zu stellen?
toooo many Big Grin also nope



Traust du dich Molestias Horn zu reiben ? Twilight: not bad
Sicher. Man kann nie genug Testdaten über das Reizempfinden von weiblichen Ponys haben.
Brace yourselves: 50 Shades of Hay is coming.

Traust du dich, der equestrianischen Armee beizutreten, in der Hoffnung, Luna oder Celestia auzukriegen?
(28.11.2013)Shy as Fluttershy schrieb: [ -> ]Traust du dich, der equestrianischen Armee beizutreten, in der Hoffnung, Luna oder Celestia auzukriegen?

Die Frage blicke ich mal hart gar nicht :/


Traust du dich alles in dein Leben aufzugeben und nach Ponyville zu ziehen ?
Nein. Hier hält mich zu viel.

Noch mal, diesmal hoffentlich verständlicher:
Traust du dich, der equestrianischen Armee beizutreten, in der Hoffnung, wie Shining Armor und Flash Sentry die Möglichkeit zu erhalten Luna oder Celestia zu heiraten?
Nur wenn ich auch ein Pony wär ... und nicht mehr in dieser Welt leben müsste Lyra eww


Traust du dich das denn ?
Als Pony schon. Come at me Luna!

Traust du dich für mich Testdaten über das Reizempfinden weiblicher Ponys zu sammeln?
Klar


Traust du dich, dann deine Studie zu veröffentlichen
Ich würde mich das auf jeden Fall trauen, denn so bahnbrechende Ergebnisse müssen der Menschheit zur Verfügung gestellt werden! Ein Beispiel: Das Horn eines Einhorns/Alicorns und die Flügel eines Pegasus/Alicorns sind beide höchst empfindlich und können somit als erogene Zonen klassifiziert werden.

Traust du dich, Zar Wladimir I. von Russland My Little Pony zu zeigen?
Klar. Der wird mich ja nur für den Rest meines (hoffentlich) noch langen Lebens in ein Arbeitslager irgendwo in Sibirien verfrachten.

Traust du dich für GLaDOS zu testen?
Nur mit einer guten "Anti-"Virensoftware Trollestia

Traust du dich, ein MLP-Hater-Forum zu DDos'en?
Wenn ich wüsste wie das geht, auf jeden Fall.

Würdest du dich das trauen?
Why not ... FS grins


Traust du dich Discord zuärgern ?
Nope. Warum sollte ich das auch nur wollen?

Traust du dich, eine Woche nicht auf dem Forum zu schreiben?
Nein, ich habe eine Verantwortung im Laberthread als Hassist und Hater Cheerilee awesome
und das WW2 RPG läuft ohne mich auch irgendwie nicht :3



Traust du dich den User " Ultraboom" zu umarmen ?
Den kenne ich nicht, aber why not?

Traust du dich, mich Sylvester zu besuchen?
Klar. Wo finde ich dich?

Traust du dich mitzumachen?
Klar, habe damit doch angefangen!

Traust du dich, in der Usermap meine Adresse zu suchen(Steht wirklich drin)?