Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öhm Nein [Bild: cl-rd-laugh.png]

Traust du dich, mir eine PN zu schreiben? [Bild: cl-rd-winning.png]
Nooooo!

Traust du dich wenn pinkie deine nummer gezogen hat (cupcakes) ein pinkie promise zu brechen?
Natürlich! Denn jeder weiß, dass Pinkie Pie Ponys nicht zu Cupcakes verarbeitet. *vorsichtshalber Testament schreib*

Traust du dich, dein Silvesterfeuerwerk von Kim Jong Un machen zu lassen?
Lol...ehm ja kla wird bestimmt voll BOMBE [Bild: 01-derpytongue2.png]

Traust du dich, eine Scherz PN an einen Mod deiner Wahl zu schicken?
Das habe ich doch schon![Bild: rd-fs-4.png]

Traust du dich, das zu überprüfen(Ist schon ein paar Seiten her, war aber auch in diesem Thread.)?
Öhm ...Nö bin zu faul, aber ich glaube dir auch so [Bild: rd-bon-bon1.png]

traust du dich die ganze Nacht wach zu bleiben? [Bild: 01-lyraemote.png]
Klar, willst du das kontrollieren?

Traust du dich, mir zu verraten, was du zu Weihnachten bekommen hast?
Traust du dich in jedem thread was peindliches zu schreiben?

@discord94 buch,,mlp sparbüchse,bettwäsche,handy (samsung galaxy s4)
Wietwa das ich ein fan von mlp bin?

Traust du dich mit deiner Freundin einen liebesfilm zu sehen und dabei zu heulen und zu sagen: "das war so schön" oder die pro Variante "warum bist du nicht so schön"
Hahaha 1. Ja 2. Never

traust du dich deiner freundin vorzuschlagen in einen nachtclub zu gehen?
nö noch keine Freundin *giggle*

Traust du dich in ein Wildfremdes RPG zu gehen und mit zu machen?
Nö viele der RPG's sind mir (bsp. die light RPG's Der Schwarm etc) zu blöd,pervers oder alles ein einem Lyra eww
und nicht das ich was falsh schreibe und mich dann 999999999999999999 Leute hassen

Traust du dich in deiner Signatur meinen Foren namen einzufügen? Trollestia
Ja!!!

Traust du dich mit psycho pinky pie Cupcakes zu machen?
Ja, warum denn nicht?

Traust du dich Amnesia im Dunklen zu spielen?
Hab ich schon oft genug gemacht...

WürdeSt du dich von pinky pie (ohne Narkose) operieren lassen?
Ne, ich glaub, die ist nicht qualiziert genug dafür XD
Außerdem habe ich keine Lust, auf der anderen Seite des Surgeon Simulator 2013 zu sein.

Würdest du dich trauen Rarity die Mähne und den Schweif in eine hässliche Farbe umzufärben?
Klar!

würdeSt du two Girls One Cup nachspielen? (mit echter kacke.)
Igitt, nein >_>

Würdest du dich mit einer Gang anlegen?
Nur mit den cribs.

Würdest du es mit rarity treiben? (unverhütet)
Nö, aus mehreren Gründen.

Würdest du dich mit nem Bären anlegen?