Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wenn sich zwei schlechte zusammen tun kommt immer eine 3 raus
(war bei mir zumindest immer so) :'3

Traust du dich, in rosa,glitzer,rüschen,schleifchen,spitzen,funkel Kleider rumzulaufen? D:
Definitiv NICHT! Applelie

Traust du dich, das Gegenteil zu behaupten?
Klar.
HEY ALLE MAL HERHÖREN: DISCORD94 TRÄGT GERNE ROSA, GLITZER, RÜSCHEN SCHLEIFCHEN, SPITZEN FUNKEL KLEIDER!

Traust du dich, eine Woche mit Johnny den Körper zu tauschen?
Nein danke, ich hab schon genug wenn ich mal Durchfall bekomme.


Traust du dich, einen Menschen gleichen Geschlechts öffentlich
innig zu küssen, obwohl beide auf das jeweils andere Geschlecht stehen?


(Hintergrund: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/julius-brink-und-jonas-reckermann-kampagne-gegen-homophobie-a-938291.html)
Denitiv nicht.

Traust du dich, deinen Avatar um 180° zu rotieren?
Wenn ich wüsste wie.

Traust du dich, Fluttershy oder ihre Freundinnen zu bedrohen?
Nein. Ich könnte Fluttershy nie und nimmer Leid zufügen und der Rest kann sich zu gut wehren.

Traust du dich, dich New Fluttershy in den Weg zu stellen?
wenn ich wüsste wer New Fluttershy ist (Fluttershy kenne ich ja aber New Fluttershy Big Grin ?)

Traust du dich Gunsō Keroro in den Weg zu stellen ?
Klar würde ich mich ihm in den Weg stellen wenn ich einen Grund dafür hätte

Traust du dich mit Wollsocken auf dem Teppich Statisch aufzuladen und dann dein Mainboard anzufassen
(ja nicht machen!!!)
Könnte ich machen, NACHDEM ich meine Platte geklont und einen neuen PC habe. Wäre ein besonderes Ende.

Traust du dich, einem Mädchen, welches du nicht kennst eine externe Festplatte zu geben?
Solange dort keine sensiblen/nicht ersetzbaren Daten drauf sind, ja!

Traust du dich, bei Pokémon Mystery Dungeon ohne Belebersamen den Himmelsturm zu absolvieren?
Ich war mal gezeungen, das zu machen. Also ja.

Traust du dich in Fluttershys "Haus" (Shed)?
Da fragst du noch XD hät ich so oder so getan. Alleine schon wegen des Blut, das dort so rumliegt XD

Traust du dich von nem Batpony beißen zu lassen ?
Nein.


Würdest du freiwillig im Tutu auf die Straße gehen?
Auf jeden Fall nicht zu dieser Jahreszeit, ich hab keinen Bock auf tiefgefrorene Eier.

Traust du dich, nicht zu einer patentierten Pinkie-Pie-Party™ zu erscheinen?
Ja. Ich fürchte mich nicht vor Pinkamena.

Traust du dich, gegen alle Pinkie Pie Variationen (Pinkie, Pinkamena (Cupcakes), etc.) zu kämpfen?
Kommt darauf an. Wenn ich freie Waffenwahl habe, dann ja. Wenn es ein Huf-zu-Faust-Kampf ist, dann nein.

Traust du dich, Luna zu fragen, ob der Fels, unter dem sie wegen ihrer Ausdrucksweise gehaust haben muss, etwa hinterm Mond ist?
Klar!
HEY, LUNA!
Ist der Fels, unter dem du wegen deiner Ausdrucksweise gehaust haben musst, hinterm Mond?

*Kommt aus dem Krankenhaus*
Tarust du dich, dich auf den Mond verbannen zu lassen?
Wenn die geheime Gryphon-Station und die Nazihöhle da sind, ich atmen kann und mir meine taten dort oben nicht hier zur Last gelegt werden dürfen ja.

Traust du dich, unter diesen Bedingungen mitzukommen
Aber unbedingt, aber nur, wenn ich irgendwas bekomme, um das Nazi-Problem zu lösen.

Traust du dich, mit mir und Shy zusammen die Gryphon-Station zu übernehmen?