Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh.. relativ wenig ein paar punk und metal festivals, Gamescom, büchermesse und einige MLP treffen,Feste hatte ich auch mal vor zu besuchen aber näääää, ist bis jetzt nichts geworden

Ja wir sollten das mit dem traust du dich weiter machen, sonst flippen die hier aus

also traust du dich mit mir auch anders wo zu schreiben wo wa offener schreiben könn?
Von mir aus mach einen Vorschlag.

Traust du dich deinen Eltern zu sagen das du ein Brony bist?
Habe ich schon.

Traust du dich, deinen Eltern zu sagen, dass du 400€ für Pony Kram ausgegeben hast?
Es sind zwar unter 400 aber ja.

Traust du dich Futur Twilight zu fragen ob sie in wirklichkeit Big Boss aus MGS ist?
Ja denke schon (und ich hätte PN oder irgendein labertread anzubieten aber erstmal geh ich penn)

Traust du dich, heute nicht ins bett zu gehen?

(ja ok das wars gut nacht und bye bye Metal Gear Pony ^^)
NEIN
(Schlaf gut L.o.t.R. 93 bis morgen)

Traust du dich einen MLP Plüschi mit Adding einen Schnurrbart anzumalen?
nein

traust du dich, 6 Monate lang ohne MLP aus zu kommen?
Ich bin damit einmal infiziert worden und kriegs nicht mehr aus den Kopf.
Nein
Traust du dich auf deiner Arbeit/Schule deinen Kollegen/Mitschülern zu sagen das du ein Brony bist?
Nope

Traust du dich im Pony T-Shirt zur Schule/Arbeit/Uni?
Auf offene Straße schon, aber da hörts auch schon auf...

Traust du dich in einen MLP Furriesuit auf eine belebte Fußgängerzone?
Lieber nicht, nacher glotzen alle

Traust du dich in eine Dunkle höhle voller spinnen zu gehen?
15 Jahre? ... Alles klar ich bin schon ein großer Junge und mach mir wegen ganz anderen Dingen Sorgen.
Das ist ein klares JA.

Traust du dich dir ein MLP Tatto stechen zu lassen?
Vielleicht RD laugh

Traust du dich nackt auf die Strasse zu rennen und “Its my life“ zu singen?
Trollestia
no

Traust DU dich in eine Wertmülltonne zu steigen und zu rufen “Its my life“ ?
Nope

Traust du dich mit Döner in ne Achterbahn zu steigen während du scharfe Chili Soße trinken musst?
Nein

Traust du dich von Köln nach München zu wandern?
(05.08.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Nein

Traust du dich von Köln nach München zu wandern?

No

Traust du dich Fischeier in ganzen Stücken zu essen wenn sie abgeloffen sind?
Nope, ich bin nicht so scharf auf eine Lebensmittelvergiftung.

Traust du dich, deinen Hintern in der Öffentlichkeit zu entblößen?
No comment

Traust du dich auf einem Bein zustehen während du Scharfe Messer jonglierst?
nein [Bild: pc-rdowner.png]

Traust du dich, nur in Unterhose Einkaufen zu gehen?