Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann müsste ich als Raumschiff rumrennen... also ich denke Schoin XD
Hab gerad meinen Gameboy mit R-Type in der Hand.



Traust du dich, unverdünnten Absinth zu trinken?
trauen würd ich es mich,um es zu probieren xD aber nur einmal ^^

hm..Traust du dich deine heißgeliebte Konsole aus dem Fenster zu werfen?
kommt drauf an was du zahlst :>

traust du dich mit nen brony cosplay durch die stadt zu laufen?
so lange keiner weiß das ich drin steck schon


Traust du dich einen ganzen tag nur rückwärts zu sprechen ?
Wenn ich das hinbekommen wprde sicher,einen Versuch wäre es wert XD


Hm..traust du dich einen Tag lang ohne dein Handy zu verbringen?
No way in der heutigen Zeit unabdingbar


Traust du dich deinen Kollegen fiese Streiche zu spielen?
hm..am anfang nicht,bin frisch in der Ausbildung XD

hm...würdest du dich trauen eine Flasche Cola samt Kohlensäure auf einmal leer zu trinken? :o
challenge accepted Pinkie approved



Traust du dich deinen eigenen Urin zu trinken?
Würde ich nicht unbedingt machen xD

traust du dich...Arbeit/Schule Blau zu machen nur um MLP schauen zu können? ^^
Auf jeden Fall. Wenn ich kein Bock auf Arbeiten habe (passier aber nur ganz selten Applelie ).

Traust du dich, ein MLP Heft ins Gesicht von jemanden zu werfen und ihn als Häretiker zu beschimpfen, sollte er verärgert reagieren?
Ich finde wenn er verärgert ist wäre normal. Aber ich würde es machen.
Traust du dich deinem Lehrer einen Ballon gefüllt mit Essig ins Gesicht zu werfen
(27.07.2012)AppleBloom schrieb: [ -> ]Ich finde wenn er verärgert ist wäre normal.
Er sollte eigentlich froh sein, mit MLP beworfen zu werden Cheerilee awesome

Zu deiner Frage:
Wenn Abi-streiche sind, auf jeden Fall Big Grin

Traust du dich, alle Folgen der G3 zu schauen?
trauen sicher aber ich glaube nicht das es mir sonderlich spass machen würde xD ohh man das sollten wir eig mal machen am we in teamspeak treffen und dann mit der ganzen gruppe G3 gucken RD laugh

jetzt ne frage hmm...
traust du dich, dich in nen flgzeug zu setzten mit nen laptop aufm schoß wo ein roter countdown ganz groß abläuft? (vllt noch passende verkleidung)
einmal im leben würde ich das echt gerne machen... ja

traust du dich zu Bungeejumpen?
Nein.

Traust du dich tote Threads wiederzubeleben? RD wink
Nee ^^

Traust du dich gegen einen der Oberbösewichte von MLP zu kämpfen?
Hauptbösewichte:
Nightmare moon, Nein.
Discord, Ja aber statt dass es in einem Kampf ausartet wird es eine Party
Chrysalis, naja solange sie nicht von liebe speißt klar aber da so viele bronies sie mögen/lieben versteck ich mich unter meiner couch

Nebenbösewichte
Gilda, Die wird platt gemacht, sie hat Fluttershy angefaucht(ein besseres wort fällt mir nicht ein
Diamond Dogs, mach ich sie haben schwache Nerven
Hydra, Ne zu viele köpfe die zuschnappen könnten
Drache, ein weich-ei wenn man es richtig angeht, also ja

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Traust du dich ein Bauchklatscher vom 10m Turm zu machen
Ich bin noch viel zu jung um zu sterben FS sad

Traust du dich Fluttershy zum Weinen zu bringen? FS grins
nein 1. weil ich das nie tun würde und 2. wenn erstmal die ganze fangemeinde ankommt um sich zu rächen... ich glaub ich wäre tot ...

nja traust du dich auf einen amerikanischen soldaten zu zulaufen und dabei ALLAH zu brüllen?
Kommt drauf an ob er eine Waffe dabeihat Cheerilee awesome Eher nicht xD

Traust du dich bei einem Kuchenwettessen gegen Pinkie teilzunehmen? Pinkie happy