Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein Mädel, ja xD

Hatte ich schon und ich leb noch

Traust du dich meine schlafende Katze zu erschrecken?
Solange ich auf Abstand bleiben darf gerne.

Traust du dich, mich persönlich zu treffen?[Bild: cl-luna-smug.png]
Wenn sich nicht herausstellt, du bist ein 40-jähriger vorbestrafter, sehr gerne Smile

Traust du dich mich persönlich zu treffen?
Gerne doch!

Traust du dich, mich dieses Jahr auf dem Lunafest in Hamburg zu treffen?
Nein, ich hab Angst vor dir. FS sad
Traust du dich auf der Straße mit der Royal Canterlot Voice zu sprechen?Luna TRCV
nein

traust du dich um Mitternacht nur mit einer kleinen Taschenlampe durch den Wald zu laufen.
Nein. Auch ohne Slenderman nicht.

Traust du dich eine Nacht in einer verlassenen Irrenanstalt, die mitten im Wald liegt, zu verbringen?
Nur, wenn du mitkommst.

Traust du dich, ein RPG im Forum anzuleiern und zu leiten?
Klar. Hatte ich mal gemacht xD

Traust du dich, Slenderman zu knuddeln?
Wenn Fluttershy den brohoofen darf dann ist der nicht gefährlich.[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Traust du dich, den Versuch zu starten Stronghold Crusader durchzuspielen und das ohne Hilfen?
Nein, da ich Mittelalterspiele nicht so mein ding sind.

Traust du dich, in der Schweiz Ski zu fahren, in Vercorin?
Sagt mir nichts der Ort. Da ich mich noch gut daran erinnern kann, dass ich mich beim letzten Mal ziemlich hingelegt habe, NEIN!

Traust du dich, einen Pfeil ins Knie zu bekommen?
Nein.

Traust du dich, alle Käsesorten der Schweiz zu probieren?[Bild: pc-WBabo.png]
Spoiler (Öffnen)
Klar. Aber nicht alle auf einmal.

Traust du dich, Wiggler die Blume zu pflücken?
Der is voll süß xD ja^^

Traust du dich beim Pizzadienst anzurufen und mit einer Bombe zu drohen?
Wäre nicht das erste Mal :|

Traust du dich, 12.000 Fragen zu beantworten? (Öffnen)
Nah. Die NSA hat schon ein paar Augen auf mich. Da kann ich mir sowas nicht leisten.

EDIT: Ja.[Bild: 01-withholdemote.png] Bitte in meinen Fragthread, dafür ist der auch da.

Traust du dich, Prince Blueblood als das edelste Geschöpf Equestrias zu bezeichnen?
Wenn man mir alles geben wurde was ich will...dann ja ^^

Traust du sich jemanden abzulecken???
Neeee xD

Traust du dich random irgendwelche Tabletten, ohne zu wissen, was sie bewirken, einzunehmen?
Jap...

Traust du dich als Minderjähriger vor der Polizei zu Rauchen ???