Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein

Traust du dich JETZT verkleidet um die Häuser zu ziehen und Süßes oder saures zu spielen?
nein

Traust du dich, Alucard zu ärgern?
NEIN! Der würde mich aussaugen wie ein Aktimell und dann noch einen typischen Bruce Willis Spruch los lassen.

Traust du dich 100 Milliliter Menschenblut zu trinken?
Nein

Traust du dich zum Arzt zu gehen und ihn zu sagen: "Doktor, ich glaube, dass ich unter Clopp-Entzug leide. Ich muß andauernt zu diesen *ausgedrucktes Bild zeig* heißen Pony Ärschen fappen, Hilfe!"?
Neien

Traust du dich laut in der Straßenbahn den Song Winter ade Tag anzustimmen ?


Traust du dich eine ganze Zwiebel roh zu essen?
Jo

Traust du dich 4 trockene Bemmen (Schnitten) ohne Belag und ohne Wasser zu essen?
Nein.

Traust du dich den Fart Prank im Ghetto Viertel?
nein, sicher nicht

traust du dich, hier den nächsten Post zu machen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18398&pid=4212135#pid4212135
Trauen würde ich mich, mir fällt nur nix gescheites ein was ich schreiben könnte.

Traust du dich Eine ganze Tube Wasabi pur (d.h. ohne Sushi oder sonst was.) Zu essen.
Nicht in diesen Leben.

Traust du dich auf der Galacon ein T-Shirt zu tragen mit "Fags get out" ? (Nicht falsch verstehen sind schließlich Traust du dich Fragen)
Nein

Traust du dich den Snowman Prank?
Dann aber im Winter.

Traust du dich the Pyro: http://www.youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I um ein Date zu bitten? (Niemand weiß ob the Pyro ein Mann oder eine Frau ist, könnte lustig werden)
Eventuell^^
Traust du dich Equius aus Homestuck zu ärgern?
Spoiler (Öffnen)
Homestuck ist dumm und bekifft. Also immer ja!

Traust du dich, zu Fluttershy zu fappen? In der Öffentlichkeit? Als Autist verkleidet?
Nein

Traust du dich mit einer Bratpfanne in den Krieg zu ziehen?
Vorher noch schön anheizen... Nein doch nicht.

Traust du dich einen ganzen Tag so wie Fluttershy zu verhalten?
Ja

Traust du dich eine Droge vor der Polizei einzunehmen?
Du hast nicht geasgt welche. Also Alkohol schon.

Traust du dich mit Progigolfer Ausrüstung auf einen Minnigolfplatz?
Nö. Golf ist nicht mein Ding.

Traust du dich, dich im Sommer, auf einem Schlitten sitzend von einem Auto ziehen zu lassen?