Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht wirklich...

Traust dich dich (als junge) eine Nacht mit pinkamena zu verbringen wenn du herausfindest dass sie dir erstmal höllische Schmerzen einjagt und dich dann reitet (sexuell gemeint)?
Nein...

Traust du dich einen Monat bei Chrysalis zu leben um ihr als Nahrungsquelle zu dienen?
Klar. Aber ich als ihre nahrungsquelle? Das will ich sehen Big Grin


Traust du dich Slender- the eight Pages allein bei Dunkelheit zu spielen?
Easy.

Traust du dich, im Bus die Ausstiegstaste zu drücken, aber OHNE auszusteigen? D:
Schon ein paar Male gemacht, wenn auch nicht mit Absicht.

Traust du dich, Discord zu trollen?


Traust du dich klauen zu gehen?
Nein, sowas würde ich nie machen, auch nicht wenn ich Hunger habe. [Bild: pc-fcheeks.png]

Traust du dich Nachts alleine im tiefen Wald zu übernachten?
Einer meiner Pläne für die Sommerferien.

Traust du dich im Notfall Kanibalismus zu betreiben?
Klar. [Bild: cl-cpp-clap.png] Erfährt ja keiner.

Traust du dich, mein Thornmail zu knuddeln?
Nur, wenn ich es vorher umkrempeln darf.

Traust du dich, die Klinge meines Schwertes abzulecken?
Klar. Besonders gerne wenn noch Blut dran klebt

Traust du dich nach Am Daegar zu forschen?
So wie ich dich kenne, ist das garantiert eine Horrorgeschichte oder Creepypasta, also muss ich das gar nicht, da selbige mich nicht interessieren.

Traust du dich, mir Fragen zu stellen?
Klar Big Grin

Du dich auch?
immer.

Und dem Slender Big Grin?
Klar Big Grin

Traust du dich Zalgo beim singen zuzuhören?
Da man dabei sicherlich irgendwie zu Schaden kommt, egal ob körperlich oder seelisch, NEIN!!!

Traust du dich (als Mann) Tamopns oder (als Frau) Kondome zu kaufen?
Joa, vielleicht...

Traust du dich Missingno zu fangen?

Und Zalgo verzehrt deine Seele und macht dich zu einem seiner Sklaven, wenn du schwach bist.
Spoiler (Öffnen)
Hab ich schon des öffteren gemacht.

Traust du dich deinen besten Freund dem Slenderman zu opfern?
Nein!

Traust du dich, von James Doakes überrascht zu werden? (Als Hilfe empfiehlt die Redaktion Google)
Oh yeah macht mir nix aus ^^

Traust du dich in den Accout deines Chefs/Lehrers einzulocken und dort ein Pony als Wallpaper zu machen???