Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja, da ich schwul bin: ja, würde ich. RD laugh

und wie siehst bei dir aus?
Nee!

Würdest du dich trauen, gegen Jeff the Killer zu kämpfen?
nein, der sieht mir zu creepy aus. [Bild: cl-fs-panic.png]

würdest du an einem öffentlichen See FKK machen?
Nope.

Traust du dich, Discord zu beleidigen?
Ey, Discord, du siehst aus wie ein Unfall der Natur.
*wird in eine Quietscheente verwandelt*

Traust du dich, bei Google Bilder nach "star nosed mole" zu suchen?
Ja grade gemacht. Und das Vieh ist hässlich :o

Traust du dich, Celestia zu beleidigen?
Ne, auf dem Mond ist mir zu wenig Sauerstoff.

Traust du dich Pinkie ihre Cupcakes weg zu nehmen?
Ja, aber sie darf es nicht merken oder sehen.[Bild: AJ-hat.gif]

Traust du dich Fluttershy zu beleidigen?
nein, niemals [Bild: cl-fs-oops.png]

Traust du dich in einem Wettrennen gegen Rainbow Dash anzutreten?
Ja, aber auf einem Fussballrasen.

Traust du dich zart zu sein?
naja, in einer Beziehung wäre ich auch zärtlich. [Bild: cl-rar-huh.png]

Traust du dich aus einem Flugzeug Paragliding zu machen?
Nein (Dieser Spruch war aus einer Werbung von Milka[Bild: pc-rteehee.png])

Traust du dich Weisswäsche mit Buntwäsche zusammen zu waschen?
Nein Smile

Traust du dich Pizza mit Apfel Belag und anstatt Tomatensoße Chillsoße zunehmen?
Nur unter Protest.

Traust du dich, Daring Do zu sagen, dass dein PC ein antikes Aretfakt sei?
Ich hab nen uralten PC... also jupp^^ kann sie meinetwegen auch haben, vorher rette ich aber meine Monkey Island Spiele :p

Traust du dich Fluttershy mit Klopapier einzuwickeln?
Jap. Aber ich entpacke sie auch wieder.

Traust du dich, mit Puppetmon Verstecken zu spielen?
Mit wem?

Traust du dich, Zoroark zu einem Kostümwettbewerb herauszufordern?
Puppetmon issn Digimon, wenn ich mich recht entsinne ^^

Jahaaaa wäre ne gute Herausforderung xD

Traust du dich mit einem Taubsi zu fliegen? XD
Story of my life, bro!

Traust du dich, Jeden Charakter in deinen Posts durch ein Bild desselben vertauschen?
So etwa:
Als [Bild: cl-discord-shrug.png] aufwachte, war es mitten in der Nacht. Darum weckte er [Bild: cl-fs-wince.png], welche viel zu nett war, um sich deshalb zu beschweren.
Nur für ein paar Posts. Das wäre nervender als eine [Bild: cl-pp-partytime.png]-[Bild: pc-tbob.png] Fusion. Außerdem könnte es die werte [Bild: cl-luna-dontgo.png] vom spielen abhalten oder [Bild: rd-apple-bloom3.png], [Bild: rd-scootaloo3.png] und [Bild: pc-swponder.png] zu früh zu ihren CMs verhelfen. Der einzige, der das gerne hätte wäre [Bild: cl-discord-slick.png] oder vielleicht auch [Bild: pc-chryhappy.png]. Aber bei der letzten bin ich mir nicht sicher.

Traust du dich, diese Theorie nach den Methoden von [Bild: pc-sawut.png] und [Bild: pc-pcrolleye.png] zu überprüfen?