Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenns son Billigteil ist klar.
aber keinen Apple Laptop die sind arschteuer aber cool


Traust du dich fremde Leuten die nicht wissen was mlp fim ist zu Brohoofen?
Ja, aber ich glaub nicht, dass sie zurück brohoofen.

Traust du dich in der Öffentlichkeit lautstark das MLP Intro zu singen?
Klar, hab ich schon in meiner Klasse gemacht. Hab aber keine Reaktion bekommen... Big Grin
Ich singe sowieso gern, auch wenn es verdammt schlecht klingt.

Traust du dich mit Ghettoblaster und My Little Pony Songs durch deine Straße/Stadt zu laufen?
Jupp^^


Traust du dich in einem Einkaufszentum voller Menschen, dir ein Rednerpult aufzustellen und Laut zu sagen: "ICK BIN EIN BRONIE!!" ?
jop,

Traust du dich eine Woche lang jeden Tag Schlager anzuhören?
nää lass mal



Traust du dich einen Monat lang nur dein Lieblingslied zu hören NUR dein Lieblingslied sonst keine andere Musik
jop

traust du dich bei rot über die Straße zu gehen wenn gerade starker Verkehr herrscht?
nein


traust du dich einen Monat nur wie Big Macintosh zu reden also nur Eyup oder Nope
Könnte schwer werden xD
Mutter: Willst du essen ?
Ich: Eeyup
Mutter: was möchtest du
Ich: Eeyup
Mutter: …

Eindeutig Nein

Traust du dich einen Einen Sprung aus 500m höhe mit (ohne) Fallschirm?
Klar, hab eh LW

traust du dich in nen vollen Kiosk zu gehen und alle Filly,mlp und was es gibt für Hefte so durchzulesen, das alle es sehen?
Dude, was wollen die den sagen? Die gehen mir am Arsch vorbei.

Traust du dich Brostep zu hören, auf voller Lautstärke?
@Shorty: Klar, warum nicht? Twilight happy

@Icy: Eeyup, es ist nicht mal eine Herausforderung.. treuer Fan halt. Aber nur MLP! xD

Traust du dich in einer U Bahn zu singen? Pinkie happy
KOmmt drauf an was ich singen soll

Traust du dich wildfremde Leute mit Wackelpudding zu bewerfen?
Als hätte ich das nicth schon gemach Twilight happy

Traust du dich nen Mannshohen Kaktus zu umarmen?
eher nicht xD


Traust du dich in die Stadt zu Gehen dir 2 Blindbags zu Kaufen und den Inhalt jedem zu Präsentieren dem du begegnest? (Ich sag nur Dinoman Würzburg) xD
Eyup.
Ich: Ähhähä, guck mal ich hab ne Pinkie!!
Fremder: Ich hab Pfefferspray!


Würdest du eine Clopfic laut vor deiner Klasse vorlesen?
denke ja

ich finde ja wir sollten das nicht nur schreiben sondern tun mit beweisen Big Grin

w/e
traust du dich deinen eltern zu sagen das du in einen mlp character verliebt bist? :>
Nein, selbst wenns wahr wäre. Es gibt Dinge, die müssen die Eltern einfach nicht wissen.

Traust du dich einen Tag lang komplett ehrlich zu sein?
ja, mache ich manchmal Big Grin... eig fast immer... hmm... sollte man aber besser nicht tun habe ich gemerkt Big Grin

Traust du dich Bronies die du kennst zu trollen?
Sicher, solange es witzig bleibt.

Traust du dich in den Klamotten rumzulaufen vom Videospielcharakter mit dem du zuletzt gespielt hast?