Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ist doch nur ein game. Außerdem mag ich horror. FS grins

Traust du dich, die Amerikansiche Hymne in Amerika extra falsch zu Singen?
ähm, nö [Bild: cl-sl-metal.png]

( das Spiel hab ich selber schon probiert, ist eine gute Abwechslung neben Slender )

traust du dich im Irak das Lied Amerika von Rammstein zu singen ?
Ja


Traust du dich Einen Zug als Fahrer zu fahren?
Marke GTA SA na klar.

Traust du dich zu einen magersüchtigen Topmodel zu sagen das sie FETT ist?
Na klar aber nur weil ich Modell allgemein nicht mag




Traust du dich jemand der deutschen Nationalmannschaft zufrieden warum sie die WM so schlecht gespielt haben?
Gerne doch. Hat mich eh nicht interessiert.[Bild: pc-ddsquint.png]

Traust du dich, bei der Umbrella Corp. anzufangen?
Solange die Bezahlung stimmt, schon.

Traust du dich dir ein Cheerleaderkostüm anzuziehen und dann wahllos irgendwelche Leute auf offener Straße anzufeuern?
Als wenn ich das nicht schon gemacht hätte... also ja

Traust du dich dir in einem Bistro zu fremden zu setzen und deren essen zu essen und dann zu gehen ohne etwas zu sagen?
Nein Twilight happy

Würdest du dich ohne einen gültigen Führerschein trauen, dich hinter das Steuer eines Fahrzeugs zu setzen und damit dann auf öffentlichen Straßen fahren?
Nee... (Nebenbei, ich bin STOLZ auf meinen Führerschein)

Traust du dich mit absicht auf offener Straße mit den Skateboard hin zu legen ?
Hab ich auch schon und nicht nur einmal und manchmal auch nicht mit absicht (Ps: meine straßen sind nicht doll befahren)

Traust du dich, all dein MLP Merch einen Obdachlosen zu geben? (falls Merch vorhanden)
Nein. Ich möchte mein MLP T-Shirt und die 3 DVDs gerne behalten.
Nur mal so nebenbei, die fascho Läden in meiner Stadt haben noch nicht einmal irgendwelche MLP Plüschis. Dafür diese MIESEN, KLEINEN, VERLAUSTEN FILLYS.

Da wir beim Thema sind: Traust du dich auf irgend einen MLP-Fan-Treff laut zu rufen: "FILLYS SIND BESSER ALS MLP!!!" ?
Nein nicht nur weil das eine lüge ist sondern weil ich Fillys abgrundtief hasse und da nur sarkasmus rauskommen würde ^^

Traust du dich, einem Punk/oder Fascho ein MLP plüschi zu schenken?
LUV and Tollerance! Ja klar
Kumpel du bist nicht der Einzige der die Viecher aus tiefsten Herzen hasst. Brohoof

Traust du dich dir Hausverbot in deinen lieblings Lokal/Club oder Restaurant einzuhandeln?
Du zählst hier dinge auf die ich schon hatte ^^ aber freiwillig würd ich kein HV kassieren wollen
Yay.. Filly hater Bro Brohoof

Traust du dich MLP hater mit Filly figuren zu bewerfen?
Sag mir nur wann und wo

Traust du dich für ein Filly Merchandising auch noch *schluck* Geld aus zu geben?
NEIN.. ich würde das eher kleinen kindern klauen und anzünden ^^

Warte mal ne andere frage, du bist Metal fan?
Aus Leidenschaft ^^ bin aber auch Metal Gear Solid Fan ^^ und MLP Fan ^^

Bist du Skater?
Ja und zeichner ^^ und punk ^^ und MLP fan (\^o^/)

auf was für festivals gehst du so?
Auf Metalkonzerte wie: Rammstein, Sabaton, Powerwolf und Battlebeast. Und eigentlich wollte ich dieses Jahr auch auf die Gamescom... keinen Kommentar. Und bei der Büchermesse in Leipzig bin ich auch jedes Jahr.

Auf was für Conventions stehst du denn so?