Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte ich Standesbeamter werden, sehr gerne ^^

Traust du dich, etwas, was dir an mir gefällt, zu posten?
Vielleicht ja oder auch nein :3

Traust du dich, dass herauszufinden ?
Wenn du es postest, finde ich es sowieso heraus. Twilight happy

traust du dich, wildfremde Leute zu fragen, welches Jahr wir haben, und wenn sie es dir sagen, laut und glücklich zu rufen "Es hat funktioniert!"?
Ninja: Ja, klar.

Traust du dich, in den Sektor 0 des "Bottleship" zu gehen?
Wenn ich dazu auch ein futuristisches Kostüm anziehen darf, ja!
EDIT: Was ist denn das? Aber da es sich gefährlich anhört, ja, so lange ich eine Mjolnir Mk. V Energierüstung und ein Schrotgewehr bekomme.

Traust du dich, am 30. November als Der Doktor (aus Doctor Who) verkleidet bei Leuten zu klingeln, sie nach Süssigkeiten zu fragen und, wenn sie dir sagen, dass Halloween einen Monat vorher war, zu sagen: "Verdammt, schon wieder daneben!"?
wär auf jeden Fall witzig, also auf jeden Fall ja ^^

traust du dich, dem Nutzer triplem1996 eine PN mit dem Inhalt "42" zu schreiben?
Ninjas, Ninjas everywere [Bild: 01-twilightangry2.png]: Ich lass es mal lieber.

Im Sektor 0 werden kälteresistente Metroids gezüchtet.

Traust du dich, eine Garunix-Schleife auszulösen?
Bitte WAS?

Traust du dich, meinen Youtubekanal zu abonnieren?
Das habe ich schon getan...

Mit der Garunix-Schleife putzt du dauerhaft die Moster deines Gegners.

Traust du dich, ein Spiel zu entwickeln?
Nee, dafür reichen meine Informatikkenntnisse nicht aus.

Traust du dich, meinen eigenen YT-Kanal(hatte hier vorher den Gemeinschaftskanal verlinkt) zu abonnieren?
Jetzt auch.

Traust du dich, die Logik diverser Filme/Animes/Cartoons zu hinterfragen?
Tue ich ständig.

Traust du dich, in deinem nächsten Post jeden Konsonanten durch dessen Nummer im Alphabet(b=2,c=3 usw.) zu ersetzen?
10a, 1112a18.

2018au1920 04u 04i0308, au0308 04ie 22o11a12e 19o 26u u1319030818ei02e13?
Negativ, Skipper.

Traust du dich, mit mir die Lunare Revolution durchzusetzen?
Aber immer doch!

Traust du dich, in deinen Avatar irgendeine Referenz auf den TwiCane einzubauen?
Nah. Ich habe schon große Pläne mit meinem Ava.

Traust du dich, Dungeon Dice Monsters mit Duke Devlin zu spielen?
Neee, da spiele ich lieber Dungeon Master mit Bakura!

Traust du dich, mit deinem Dunklen Magier meinen F.G.D. anzugreifen?
Mit entsprechenden Wertewechsel schon.

Traust du dich einen eigenen Meem zu erstellen und ihn hier zu Posten.
Für ebensolche Gelegenheiten habe ich diesen:
[Bild: mlfw10207_small.jpg]

Traust du dich, DC Universe zu spielen?
Trauen würde ich mich schon, hab nur kein Interresse an Männern in Hautengen Anzügen.

Traust du dich deine Unterhose über deiner Hose zu tragen?