Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doppel ewww [Bild: cl-luna-ew.png] [Bild: cl-lyra-ew.png]

Traust du dich, zwei Mädchen, eine Tasse zu schauen?
Nein! [Bild: pc-disangry.png]

Traust du dich, etwas Besseres vorzuschlagen?
Nein! Entweder das oder gar nichts![Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Traust du dich, das anzuzweifeln?
ähm........ja.

Traust du dich................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................in der Öffentlichkeit "This day Aria" zu singen?
Musste es jetzt echt DAS Lied sein?[Bild: pc-sadonotwant.png]
Nope.

Traust du dich, auf einem großen Flughafen "TNT" von ACDC zu singen?
Na wieso nicht. Mit musikalischer Begleitung lassen sich bestimmt ein paar Euros verdienen.

Traust du dich, das Horst-Wessel-Lied vor dem Bundestag zu singen?
Wenn ich das kennen würde, veilleicht...[Bild: cl-cpp-eye.png]

Traust du dich nachts alleine auf einem Friedhof herum zu wandern?
Klar Big Grin

Traust du dich wenn du die Möglichkeit Hast etwas zu hacken?
Klar. Ich hacke gerne Game Roms.

Traust du dich ein Lebewesen zu zerhacken?
Hab ich mal. Und ich werde es wieder tun...[Bild: cl-cpp-clap.png]

Traust du dich, mit ein paar Freunden in einem Aufzug in einem russischen Flughafen zu fahren und beim Aussteigen gut hörbar "No russian please." zu sagen?
Klar, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe.

Traust du dich, gleichzeitig sowohl über die 42 als auch über die zugehörige Frage bescheid zu wissen?
Weiß ich doch Smile

Traust du dich anzuzweifeln das 42 der Sinn des Lebens ist?
Nein.Macht alles so einfach Big Grin

Traust du dich mit 5 anderen freunden Winter wrap up zu singen??
Ich hab nur vier Freunde Big Grin

Traust du dich dieses Lied einen Tag am Stück zu hören:
http://m.youtube.com/watch?v=RCHoPZK__ro
Es nervt mich eher, als dass ich Angst habe. Trauen ja, weil es nervt nein.

@Discord94: Call of Duty MW2 hat eine Mission namens No Russian. Schlimme Sache...[Bild: pc-sbscared.png]

Traust du dich, hier zu schreiben, wen du in die Death Note eintragen würdest? (Wenn es jemand aus dem Forum ist, schreibe "Jemand aus dem Forum")
So einige Leute die meine Kindheit versaut haben (ich habe dass Glück seit der ersten gemobbt worden zu sein Sad )

Würdest du dich mit Zalgo anlegen?
Der/Das sieht stark aus... Ich nehm mal ein silbernes Thornmail und ein Master Sword mit.

Traust du dich, für GLaDOS zu testen?
Nö.

Traust du dich, mir eine PN mit 100 Fakten Videospiel-Trivia zu schicken, von denen ich mindestens die Hälfte noch nicht kennen darf?
Yep, live aus dem 11. Millenium der Zeit aka das Jahr 10,153!!

Traust du dich, den Zentralrat der Juden in Deutschland zu empören?^^
Klar, no Problem.

Traust du dich mit Zalgo anzulegen nachdem du weißt dass das Mastersword nichts bringt und er dich problemlos in den Schatten ziehen könnte?