Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.02.2013)Senria schrieb: [ -> ]Oho
Da war auch jemand am Fotografieren!

Hab nicht nur Plushies gefunden, sondern auch noch neue Figuren und Party Zubehör ^^

(mir gehören jetzt zwei Schlüsselanhänger, die man in den Fotos auch sieht X3 hab sie geschenkt bekommen hehe~)

Also einen ausführlichen Post mit allen Infos auch vom Nici Herren (wegen den unschönen Dingen die ihr weghaben wolltet XD) der kommt noch.
Ich hab heute keine Lust mehr AJ hmm
*total fertig*

Einmal der Photobucket Link mit allen Photos!

http://s524.beta.photobucket.com/user/Senria/library/MLP

So werd endlich pennen xx

Super Danke, Danke, Danke,
Fühle dich umarmt FS grins

hast du Pinkie für mich umarmt? Pinkie happy

Hey die kommen schon am 15.09.2013 raus Cheerilee awesome

mein Lieblings Bild
was für ein toller Blick Heart
[Bild: 2013-02-02123741.jpg]

[Bild: ca92d9b30e1cd8ab2aae1cc0eec6ba7a_de.jpg]
[Bild: 528c7e2085ca5d9b2adbfe11d83a26a0_de.jpg]
[Bild: 49ba215e0414e060a0a510a7cd79bb9a_de.jpg]
Brrr... grusel grusel
Spoiler (Öffnen)
furchtbar schauen die aus! Zwar schön, dass es nun auch diese Plüshies bald hier geben wird, aber nein, danke. Da wart ich lieber auf die Nicidinger, die sind nämlich toll!
Ja die Nudel Dinger sind echt nicht schön...
Also das kleinere Pinkie Plüschi sieht ja ganz okay aus. Wie kamen die da nur auf die Idee diese Wurst Pinkie zu machen? RD laugh
Ich kann einfach nicht mehr bis September warten, ich möchte dieses Kissen und die Schlüsselanhänger haben ;-;

Aber interessant, dass die auch Party Zeugs rausbringen wollen. Das wird bestimmt der Hit bei einigen Brony Partys sein. xD
das Positivste an diesen Plüschie-Bildern: Twillight haz no wings!
Super Fotos, danke auch an Senria Pinkie happy

Das Partymerch sieht toll aus, gefällt mir um Längen besser als das, das jetzt auf dem Markt ist. Hoffe, daß es zeitig auf dem Markt ist *freu*
Die ersten offiziellen Plüschis (die mit den Bandnudeln als Mähne und Schweif) waren ja wirklich eine Qual. Sah einfach schrecklich aus.
Die neusten, welche dieses Jahr erscheinen werden, von Nici, sehen dagegen schon mehr als akzeptabel aus und da diese ja von Nici sein werden, wird ihr Preis sicherlich auch im angemessenen Rahmen liegen bleiben. Nur schade, dass es nicht alle Mane 6 geben wird, sondern nur ein kleiner Teil. Aber wer wei, vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann.
Aber für mich steht weiterhin fest, dass diese offiziellen Plüschis keinerlei Konkurenz für die unserer Näher/-innen sind. Die sind immerhin Handarbeit und man sieht es ihnen auch an, dass dort viel Arbeit hineingesteckt wird. FS grins
My Little Brony macht sich auch gerade über die Leberwurst-Pinkie lustig: LINK
Ich wollte nur Sagen Das ICH :[Bild: attachment.php?aid=3890]
Spoiler (Öffnen)
War auf der Spielwarenmesse 2013!
Und ich Besitze Rainbowdash Nicki Plüshie! Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Und ich durfte eine Tour in Hasbro Höhle machen Ich sag euch ihr würdet
Sterben Vor MLP Das war EIn Tempel Of Glory !!
Morgen mach ich ein Thread auf habe viele Fotos gemacht die Legal sind!
Ich wahr eher skeptisch mit den Plüshie aber Jetzt wo ich es jetzt habe kann ich nur sagen KAUFT EUCH DIE NICKI PLÜSHIEEES DIE SIND GENIAL!
Wow die sind echt schön :O
hoffe dir wird es überall geben wo es nici plushie gibt ....
*faint* sind die süß
Blöd das wir noch so lange warten müssen.
Vier Ponies habe ich gesichtet:
[Bild: pc-tcute.png][Bild: cl-rd-stare.png][Bild: cl-pp-happy.png][Bild: pc-fcheeks.png]
Warte stimmt .. FLUTTERSHY !!!
es gab echt fluttershy ?
ich dachte die machen nur .. Twily, Rainbow und Pinkie
Hoffentlich gibt es die auch in Essen auch wenn ich mir jetzt wo anders Plüschies bei ner Kollegin im Auftrag gestellt habe, kaufe ich mir diese Rainbow die ist so Cute Big Grin
wenns hart kommt bring ich die Plüshies ^^
(04.02.2013)zunt schrieb: [ -> ]wenns hart kommt bring ich die Plüshies ^^

Das war doch so klar :laugh:

Btw, das ist doch dieser RD-Rucksack, auch dem Rücken oder?
Oh Gott ich brauche eine Rainbow Dash, jetzt sofort! Wieso muss es noch so lange dauern bis dahin? Verdammt seist du Zunt!
Boah Zunt ich platz gleich vor Neid O.O Wir müssen noch so lang earten und du hast schon einnss wie ungerecht..ich will auch...SOFORT!!!D:< Und warum zum Teufel ist da ne Fluttershy??? Die machen doch nur Dashie, Twily und Pinkie..wo kommt Fluttershy so plötzlich her?? Die war auf keines der andern Bilder drauf!!O.O
hm... gibt es auch Schulranzen? Nächstes Jahr hat die kleine Zoe (nicht mit mir Verwandt) ihren ersten Schultag... da wäre ein Komplettes MLP-Set doch cool, oder?

Hoffe die haben das Zeug auch im Onlineshop zu bestellen. Ich seh es kommen:

Tag der Veröffentlichung: Server Überlastet
Tag danch: Server läuft wieder aber die Bestellungen räumen sofort sämtliche Lager
Hö?
Was is das für ein Plush?
Das ist aber nicht von Nici?
Deren Produktreihe war doch beim offiziellen Nici Stand und da hab ich Fotos von jedem einzelnen Ding gemacht?
Oo
Also Nici is das wirklich nicht. Muss wohl ne andere Firma sein

Und der Hasbro stand war auch nicht wirklich Mega.. Da war alles schon ausgestellt, was es gab..
Bis auf Alicorn Twilight, die war schön ^^

Aber diese Plushies sind wirklich net von Nici..

Ja, wenn man Sonntags da ist, kriegt man die Sachen geschenkt, das hat mir der Herr von dem Partyzubehör gesagt. Die hätten mir sonstwas zugesteckt, aber ich bin Samstag schon zurück.. aww..
huh? Aber wer bringt die sonst raus? Es stand bei den Bildern doch dabei, das die von Nici seien.

Ich frag mal per Mail nach.