Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]
Zitat:würde ich nicht mit solch einem Handtäschchen herumlaufen.
Ich glaube ein großer Teil hier würde dies zu gerne sehen.
Pinkie-Pie-Mütze und -Schal sowie Brony-Shirt reicht fürs Erste. Wink

Ich kauf mir ja nicht mal die ersten beiden genannten. Obwohl das liegt daran, dass ich zu den Zeitpunkten kein oder zu wenig Geld hatte, und jetzt, wo das Wetter (irgendwann mal) besser wird, sind ein Schal und eine Mütze irgendwie auch sinnlos.

Aber mal ehrlich, wenn man sich anschaut wie schlecht die Not-So-Soft-Plushies sind, dann ist genau diese Twilight
[Bild: dragonballzcentral_2256_701321713_zps954d15ef.jpg]
schon fast ein Meisterwerk.
Die Aurora-Plushies mit Filly-Plushies zu vergleichen grenzt jedoch stark an Geschmacklosigkeit jenseits jeder Skala.
Zitat:Weil sich die Körper noch verhältnismäßig einfach mit der maschine zuschneiden/stanzen lassen, das besticken mit Industriemaschinen auch recht flott geht und man dann nur noch paar fleißige unterbezahlte Näherhände braucht, die das ratzfatz zusammentackern.

Ah danke für die Information, das macht Sinn.

Zitat:Die Aurora-Plushies mit Filly-Plushies zu vergleichen grenzt jedoch stark an Geschmacklosigkeit jenseits jeder Skala.

Auf mich wirkt Twilight zumindest ähnlich erschreckend Lyra eww
Kann man die Aurora Plushies irgendwie aus Deutschland kriegen? Kann nichts ausem Ausland kaufen x.x (also auch keine 4th Dimension Twily T.T)
Ich glaube nicht, allerdings kommen ja eh "bald" die Nici-Plushies bei uns auf den Markt.
(05.04.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, allerdings kommen ja eh "bald" die Nici-Plushies bei uns auf den Markt.

bald????

die kommen in der 40isten kalender woche !
(05.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, allerdings kommen ja eh "bald" die Nici-Plushies bei uns auf den Markt.

bald????

die kommen in der 40isten kalender woche !

Wo steht das? Quellenangaben würden bei solchen Behauptungen sehr helfen.
Zitat:die kommen in der 40isten kalender woche !

Daher auch "bald" Tongue
Das war die erste Pressemitteilung von Nici.
Da steht was von VÖ im September
http://3.bp.blogspot.com/-lPVIXoTP4wk/UQIdWz_YXzI/AAAAAAAAB3U/ZzT5r2kcur4/s640/2.jpg
(05.04.2013)Siora schrieb: [ -> ]Mensch, habt doch mal bißchen Mitleid mit den armen Industriellen, das lohnt sich doch sonst gar nicht bei solchen Dumpingpreisen Plushies zu produzieren, wenn die auch noch annähernd showakkurat aussehen müssten. Na also wirklich, was ihr alles für Ansprüche habt... man erkennt doch schließlich was es sein soll, das muss doch reichen.

Man könnte ja die Haare mit giftigen Industriefarben einfärben. Genau das Richtige für Kinder Trollestia
http://www.equestriadaily.com/2013/04/funrise-applejack-starting-to-pop-up.html
Um die 15 Dollar?
Zwar praktisch geschenkt, aber da heb ich mein Geld doch für hübschere Sachen auf^^
(09.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]http://www.equestriadaily.com/2013/04/funrise-applejack-starting-to-pop-up.html
Um die 15 Dollar?
Zwar praktisch geschenkt, aber da heb ich mein Geld doch für hübschere Sachen auf^^

Da gebe ich dir recht Pinkie happy

Aber die Karten würde ich nehmen
(05.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, allerdings kommen ja eh "bald" die Nici-Plushies bei uns auf den Markt.

bald????

die kommen in der 40isten kalender woche !

Wo steht das? Quellenangaben würden bei solchen Behauptungen sehr helfen.

immer gehst du echt auf die nerven Ich habe das schon mehr mals gesagt und gezeigt aber für spezial fälle für dich zeig ich es gern nochmal

[Bild: 3Xk7S2Y.jpg]
Das ist ein Katalog:

[Bild: zesgFwm.jpg]
Und Hier Ist Der Beweis das erst ab Kalenderwoche 40 30ster September!

Vielen dank für eure Aufmerksam keit ....
Awww.. Nicht gegenseitig beißen!
Sowas kann mal passieren Twilight happy

15. September war nur das offizielle erscheinungsdatum nicht der verkaufsstart :3
(und immernoch mein burzeltag whee)
Das hab ich gerade auf Facebook gesehen:

[Bild: 2y5w7]

Sehr interessant eigentlich. Auch das Bild, was sie gewählt haben. Lyra astonished
Direkt mal schauen welche Ponys zur Auswahl stehen. Hier der Artikel.

/edit
So ich hab mal diese Umfrage gemacht. Da sind schon einige nette Charaktere bei. Außerdem kann man auch welche angeben, die nicht aufgelistet sind. Zudem kann man auch Accessoirvorschläge machen. Hab ich direkt mal das CMC Cape vorgeschlagen. xD
Ich habe auch direkt teilgenommen. Twilight happy

Voted for: CMC, Applejack, Luna, Cadance, Shining Armor. Granny Smith :3

Ansonsten finde ich es auch sehr gut, dass sie zusätzlich nach Accessoires fragen. Ich habe dort mal eingegeben, dass ich die Haustiere der Mane6 super fände. Wäre klasse, wenn sie die bekämen. Bei den CMC und Prinzessinnen wäre ich gespannt, wie sie diese wohl umsetzen. AJ hmm
Ich freue mich schon wenn sie zum verkauf stehen Twilight happy
Ist das nicht der Ami Bear Shop? Oder machen sie MLP dann auch international, davon steht dort doch gar nichts Huh

Eine Chrysalis und als Accessoire eine Vinyl Scratch Sonnenbrille wäre cool. Vielleicht schreibt das jemand für mich mit hin. Bin nicht bei Facebook ^^.
(11.04.2013)Maniac_Bondy schrieb: [ -> ]Eine Chrysalis und als Accessoire eine Vinyl Scratch Sonnenbrille wäre cool. Vielleicht schreibt das jemand für mich mit hin. Bin nicht bei Facebook ^^.

Ich glaub, du kannst trotzdem teilnehmen, sicher bin ich mir aber nicht.
Ja, dass ist der Amerikanische Build a Bearshop.
Eigentlich hieß es auch, dass wir die zu Ostern kriegen, genauso wie die. Wir haben sich aber immer noch nicht. Abwarten und Tee trinken.
Die werde die bestimmt noch hierher holen. Wenn ich mir auf tumblr anschaue, wie viele Leute sich die Plüschis geholt habe, können die die wohl unmöglich nur in den USA rausbringen. Twilight: not bad
Ich hab ihnen auf der deutschen Build-a-bear Seite geschrieben und das hier war die Antwort:

Zitat: Wir freuen uns schon ganz bärig! Zum ersten Mal sind die "My little Pony" bei uns! Ende Mai/Anfang Juni werden sie euch in den Stores verzaubern. Bärige Grüße

Ein bisschen müssen wir also noch warten AJ hmm
Man kann auch teilnehmen ohne auf Facebook zu sein
http://www.buildabearsurveys.com/se.ashx?s=205BC5DA1E08CEDD

Frage mich aber in welchen Läden es die hier in Dt geben wird.