Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich mir auch gedacht xD Wir kamen daraus und das erste was wir sahen waren Ponies und dann musste ich natürlich auch direkt hin. Geniale Lage, hab mich echt gewundert dass sie für den Platz ne Genehmigung bekommen haben
Mal wieder was neues von FW:

[Bild: POPL8112.jpg]

Mich für meinen Teil stören die Flügel irgendwie o,o''''
Denn die hatte sie ja in dem alter noch nicht....
Ohhhh die ist niedlich Cheerilee awesome
Die Flügel passen nicht wirklich das stimmt, aber trotzdem verliert sie ihre cuteness dadurch nicht ^^
Ooooooooooh wie knuffig, da überlege ich mir aber, ob ich mir die kaufe O.o Die Flügelchen stören mich nicht, die sind eher niedlich
Wenn Twilight mit einen Zauberspruch jetzt in ein Baby verwandelt werden würde hätte sie wohl auch welche glaube ich. AJ hmm
Aber ein horm hat sie dafür nicht :|
Doch, hat sie, nur stehen die Haare blöd weg so dass man sie nicht sieht.
Ich hatte mich auch schon gefragt ob sie eins hat xD Aber wenns an den Haaren liegt ok
Ich find die ponybabies generell doof. Wieso haben die so blöde knopfaugen und nicht einfach solche augen wie die fillies. Sähe viel süsser aus.
Die Augen finde ich bei ihr passend, die stören mich nicht genauso wie die Flügel. Stimmt, wenn sie in ein Baby verwandelt worden ist, ergeben die Flügel sinn RD laugh
Ich find es auch nicht so süß, muss ich sagen. Hat keinen Knuffigkeitsfaktor. XD
Mich erinnern Babies an diese Chibi Funko Figuren. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ja genau, die sind genauso wirscht Trollestia
Die neuen Funrise-Plüschies sind inzwischen alle drausen, hier mal Shining und Big Mac welche man bisher überhaupt nicht gesehen hat.

13cm:
[Bild: Shining-Armor-5-inch-funrise-plush.jpg]
[Bild: Big-Mac-5-inch-funrise-plush.jpg]

25cm:
[Bild: Shining-Armor-10-inch-funrise-plush.jpg]
Spaghettihaare ._. nichts für mich. Die Schnauze gefällt mir auch nicht.
(03.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Spaghettihaare ._. nichts für mich. Die Schnauze gefällt mir auch nicht.

Genau. Sehen aus wie Nasenbären. Naja, immerhin nicht so schlimm wie die aus Venezuela, oder wo auch immer die her waren.
Man Leute was macht ihr denn für ein langes Gesicht o.o'''
Die Schnauze passt zwar zu nem Pferd in der Bar, aber nicht zu diesen Ponys ^o^

So das Komplettpaket, Haare, Schnauze und Augen würde ich diesen Plüschtieren gerade mal ne 4- geben. ^^
Dafür sind das aber die beliebtesten Plüschies in den USA, kosten auch nur paar Euronen selbst die Lebensgroßen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Mini-Pluschies sind aber generell meistens irgendwo deformiert, die größere Version von Shining sieht ja auch normal aus.
mmmm, Spaghetti...
Ne, ist auch nicht wirklich was für mich ^^
Vor allem die Schnauze von Big Mac ist äußerst komisch.
Ich fand die Kopfform von FW Big Mac schon etwas merkwürdig, aber noch akzeptabel. Die von Funrise schauen dagegen aber noch wesentlich schlimmer aus. Bei der 25 cm-Version sind außerdem die Proportionen scheinbar völlig verkehrt. Der Kopf wirkt zu groß und der Hals wurde wegrationalisiert.
Da ist die Spaghetti-Fusselmähne noch das geringste Problem.