Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn da die Qualität vergleichbar mit den Filly-Plüshies ist (die sind nämlich echt gut!) wär das natürlich der extra Knüller Twilight happy

Findest du die qualitativ wirklich gut?! Du weißt das Filly-Produkte erwiesenermaßen Krebserregend sind?!Pinkie happy

(24.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn da die Qualität vergleichbar mit den Filly-Plüshies ist (die sind nämlich echt gut!) wär das natürlich der extra Knüller Twilight happy

Ich bitte dich, da zahle ich lieber das Sechsafche und habe ein ein noch viel besseres Plüschi das mit LIEBE gemacht ist.

Aber ich werde mir vlt auch irgendwie 1 oder 2 importieren Big Grin

Dem schließe ich mich voll anRD salute
Die sind schonmal eine Steigerung zu den Ponys von Hasbro Twilight happy
Ich bin ja auch mal gespannt was Build a Bear vielleicht machen wird.
Aber die Stofftiere die bis jetzt offiziell hergestellt worden sind
reichen meines erachtens nicht an die dran was unsere Näherinnen hier so zaubern Pinkie happy
(24.01.2013)rtry schrieb: [ -> ]was mich wundert: Twilight, Pinkie und Rainbow... 3 Ponies.
aber 20 teilige Kollektion? sehr seltsam. wollen sie dann für jedes Plüschpony 6 oder 7 Varianten herausbringen

Nope es wird eher so aussehen, das es verschiedene flauschige Artikel geben wird. Das sieht bei NICI zumeist so aus:

[Bild: nici-barbie-sequin-uebersicht.jpg]

Ich habe übrigens in einem Build a Bear Shop einmal angefragt. Es ist noch nix von MLP bekannt aber sollten die Ponys es nicht nach dt schaffen... dann vielleicht aber nach England. Laut Mitarbeiterin bringt England eig. immer alles aus den USA auch raus. Über den Shop könnte man dann problemlos eine Sammelbestellung starten. Versand wäre wohl immer um die 20EUR und um Zoll müsste man sich erstmal keine Gedanken machen.
Ist das schon bekannt?! Hat mir gerade ein Brony bei Facebook unter die Nase gehaltenPinkie happy

OFFIZIELLE PLUSHIES
Ich werde mir die Ponies holen >.<
(24.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ist das schon bekannt?! Hat mir gerade ein Brony bei Facebook unter die Nase gehaltenPinkie happy

OFFIZIELLE PLUSHIES

Wie wär's denn mal mit lesen? So, die letzten 5 Posts? xD
Ist gut das NICI Plüschis machen wird die sind eigendlich immer ziemlich gut (zumindest das was ich gesehn hab)
sind nur nicht gerade billig wir werden es im September sehen
(24.01.2013)Feyrah schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ist das schon bekannt?! Hat mir gerade ein Brony bei Facebook unter die Nase gehaltenPinkie happy

OFFIZIELLE PLUSHIES

Wie wär's denn mal mit lesen? So, die letzten 5 Posts? xD

Entschuldigung ihr wisst doch das ich faul bin und ein alter Mann bin RD laugh
Gute Nachrichten. Endlich tolle Plüschies für alle!
@Asu
Meinst nicht das die auch in Deutschland rauskommen ??

Ansich könnten die Ponys ganz süß werden.
Ich habe ein paar Stofftiere von Build a Bear und
die sind ganz gut verarbeitet.
(24.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Gute Nachrichten. Endlich tolle Plüschies für alle!

Freue mich auch so unendlich das es endlich anläuft das ganze... Hasbro hat sich meiner Meinung nach echt genug zeit damit gelassenOctavia angry
Ich hoffe das nun MLP vielleicht etwas besser auf dem Markt verteten sein wird
Hmmm, ich finde auch, dass das ganz gut aussieht. Mal sehen, wie dann letzendlich der Preis sein wird. Ich hätte schon gerne ein Plüsch-Pony, aber die selbst-genähten sind mir einfach zu teuer. Nicht, weil ich denke, dass die Ponies ihren Preis nicht wert sind, sondern weil ich es nicht für's Regal haben will, sondern als "Begleiter", wenn ich beruflich unterwegs bin. Und da das ca. die Hälfte des Monats der Fall ist, würde das Pony schon ein wenig leiden. AJ hmm
Am besten ist ja das es sie in Deutschland geben wird ^^
Nici gibts ja überall Big Grin
(24.01.2013)Applejewels schrieb: [ -> ]Hmmm, ich finde auch, dass das ganz gut aussieht. Mal sehen, wie dann letzendlich der Preis sein wird. Ich hätte schon gerne ein Plüsch-Pony, aber die selbst-genähten sind mir einfach zu teuer. Nicht, weil ich denke, dass die Ponies ihren Preis nicht wert sind, sondern weil ich es nicht für's Regal haben will, sondern als "Begleiter", wenn ich beruflich unterwegs bin. Und da das ca. die Hälfte des Monats der Fall ist, würde das Pony schon ein wenig leiden. AJ hmm

Einer meiner besten Freunde (Xoranes) nimmt seine Rarity auch zu vielen anlässen mit. Ich meine Rarity ist weiß, wie sie nach einem Meetup aussieht kann man sich denkenPinkie happy
Alleine die Mähne instand zu halten ist schon viel arbeit die Yasi sogar aufbringt.
Xoranes schickt seine geliebte Rarity zu ihr zurück zum "Stylen" Pinkie happy
(24.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Applejewels schrieb: [ -> ]Hmmm, ich finde auch, dass das ganz gut aussieht. Mal sehen, wie dann letzendlich der Preis sein wird. Ich hätte schon gerne ein Plüsch-Pony, aber die selbst-genähten sind mir einfach zu teuer. Nicht, weil ich denke, dass die Ponies ihren Preis nicht wert sind, sondern weil ich es nicht für's Regal haben will, sondern als "Begleiter", wenn ich beruflich unterwegs bin. Und da das ca. die Hälfte des Monats der Fall ist, würde das Pony schon ein wenig leiden. AJ hmm

Einer meiner besten Freunde (Xoranes) nimmt seine Rarity auch zu vielen anlässen mit. Ich meine Rarity ist weiß, wie sie nach einem Meetup aussieht kann man sich denkenPinkie happy
Alleine die Mähne instand zu halten ist schon viel arbeit die Yasi sogar aufbringt.
Xoranes schickt seine geliebte Rarity zu ihr zurück zum "Stylen" Pinkie happy

Genau und deshalb habe ich kein großes Interesse ein handmade Pony durch die Weltgeschichte zu schleppen. Dazu kommt dann noch, dass man ab und an auch mal was im Hotel liegen lässt. Sicherlich ärgerlich, wenn es so ein Nici-Viech ist... Aber wenn es ein Unikat wäre, wäre das für mich ein Drama! FS sad
Oha oha oha! Von nici? In Deutschland?ich höre meinen Geldbeutel brüllen, gut dass keine fluttershy dabei ist so wie es grade aussieht.

Sieht nach September aus
Meldung auf deutsch


Zusammenarbeit mit hasbro? Es geht fast nicht besser nici ist plüschig und toll und ponies auch. Und in mir spricht die Euphorie xD
Das sind ja echt tolle Nachrichten <3 Ich habe nur leider etwas Bedenken, was den Preis angeht. Die nici Sachen sind ja meistens ziemlich teuer Sad
Als Fan freue ich mich natürlich riesig.
Als Näher habe ich nun ernsthaft Angst, dass ich auf der Gala mit 50 Plüschies stehe und keins gekauft wird, da die Nici Plüschies wirklich nicht schlecht aussehen und Preise haben, mit denen wohl kein Näher nur im Ansatz mithalten kann.
(25.01.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Als Fan freue ich mich natürlich riesig.
Als Näher habe ich nun ernsthaft Angst, dass ich auf der Gala mit 50 Plüschies stehe und keins gekauft wird, da die Nici Plüschies wirklich nicht schlecht aussehen und Preise haben, mit denen wohl kein Näher nur im Ansatz mithalten kann.

also ich für meinen Teil ziehe Fanmade immer massenanfertigung vor und das wird sich nicht ändern. ich hab genau eine Blindbag RD an Merch der Rest ist custom made und so mag ichs und so wirds bleiben ^^
Was? Hat sich doch jemand gefunden der Plushies macht? Cheerilee awesome
Ziemlich Geil. Dann hab ich bald auch eins Twilight smile