Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind keine Yen sondern chinesische Yuan sprich 17€.
nicht 7€?

na wie auch immer. Taobao ist der Onlinehändler in China schlechthin. Leider ist auch der Anteil an Knockoffs sehr hoch...
Ups, dann hab ich da wohl das Zeichen durcheinandergebracht^^
Mal gucken, wie das von Yen aussieht...
Ach, das sieht ja genauso aus. Dann kann man wirklich nur aus dem Kontext darauf schließen, was gemeint ist...

Aber ich hab wenigstens gesehen, dass es weder Dollar, noch Euro sind Smile
Pf.. aber ich glaub wir sind uns alle einig das für diese hässlichen Dinger kein Preis gerechtfertigt ist RD wink
nope, auch nicht diese anderen Plüschponies die vor zwei Tagen bei EQD gezeigt wurden...
Ich frage mich ja immernoch, wann 4thD die andere Plüschis enthüllt oder bzw wann das Nächste denn dann zum Presale zur Verfügung steht. Die lassen sich ja echt enorm Zeit :/
(15.01.2014)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja immernoch, wann 4thD die andere Plüschis enthüllt oder bzw wann das Nächste denn dann zum Presale zur Verfügung steht. Die lassen sich ja echt enorm Zeit :/

Fluttershy war scho letztes jahr geplant..

zitat von Equestria Daily: "I was told Fluttershy would be available some time this Fall, most likely October." original post


warte auch scho drauf t.t

gerade auf Applejack.. da sie die ja höchstwahrscheinlich MIT Hut machen wollten: "Applejack's release is still a ways into 2014, but there are plans for her hat, yes, as it is a major part of her character design. Not sure if there are going to be models with/without the hat or such details just yet. Thank you for your interest and inquiry!" original post
(15.01.2014)Ember Drop schrieb: [ -> ]Ups, dann hab ich da wohl das Zeichen durcheinandergebracht^^
Mal gucken, wie das von Yen aussieht...
Ach, das sieht ja genauso aus. Dann kann man wirklich nur aus dem Kontext darauf schließen, was gemeint ist...

Richtig. Verwirrenderweise sind die absolut identisch Derpy confused
Aber die Schrift auf der Seite ist Chinesisch. Wenn man weiß worauf man achten muss, erkennt man das recht fix.
Die handhaben das da anscheinend wie bei den Vorbestellern. Kündigen es an und halten sich nicht dran :/ Werde mir trotzden die Plüschis von denen holen (sollten sie die denn fsnn auch endlich mal auf den Markt bringen) Wink
Ich freu mich schon auf die Nici Fluttershy, die ist echt süß. Wollte mir erst die BaB Fluttershy kaufen, aber da warte ich doch lieber auf die Nici Variante ^_^
Ich hab die Ty Beanies endlich mal im Laden gesehen und in Echt sehen sie besser aus als auf den Produktfotos finde ich. Fluttershy werde ich mir dann sicher holen wenn sie dann in Deutschland erhältlich ist.

Inspiria: Es gibt schon ein Apple Jack Plüschtier mit Hut, die kommen wohl ursprünglich aus Japan:

http://www.ebay.de/itm/AppleJack-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-plush-12-UK-Stock-High-Quality-/251416530040?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3a8997cc78

Vielleicht wär das ja eine Alternative für dich.
von den ty viechern hab ich bisher noch nix gesehn,.... Twilight: No, Really?
weiß zwar das toys r us und co diese marke führn, aber meist sieht man nur diese glubschis Twilight: No, Really?
oder spongebob RD laugh
(16.01.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Ich hab die Ty Beanies endlich mal im Laden gesehen und in Echt sehen sie besser aus als auf den Produktfotos finde ich. Fluttershy werde ich mir dann sicher holen wenn sie dann in Deutschland erhältlich ist.

Inspiria: Es gibt schon ein Apple Jack Plüschtier mit Hut, die kommen wohl ursprünglich aus Japan:

http://www.ebay.de/itm/AppleJack-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-plush-12-UK-Stock-High-Quality-/251416530040?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3a8997cc78

Vielleicht wär das ja eine Alternative für dich.


Eherlichgesagt.. find ich die ziemich hasslich. Und der stoff sieht auch komisch aus auf dem foto
(16.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]von den ty viechern hab ich bisher noch nix gesehn,.... Twilight: No, Really?
weiß zwar das toys r us und co diese marke führn, aber meist sieht man nur diese glubschis Twilight: No, Really?
oder spongebob RD laugh

Naja habt ihr nen Claire's ?
Das ist so ein typischer Mädelsladen mit Accesoires, kein Wunder das du die also nicht gesehen hast. RD wink
Mit 12,90 find ich sie für ein Ty Beanie aber relativ teuer.

http://www.claires.co.uk/pws/StoreFinder.ice
wieder eins von dieses "japanischen" Bootlegs
Schon allein das MLP Logo zeigt dass es kein original Hasbro Produkt ist.
http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&store=&sid=1&wid=1&kid=7

Bei Build a Bear gibt es zumindest online alle 4 bis jetzt erschienen Ponys wieder.
(16.01.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Sorry Doppelpost...

http://www.ebay.co.uk/itm/Rarity-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-plush-UK-Stock-High-Quality-RARITY-/261372792305?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3cdb084df1

Ich dachte das wären offizielle Plüschtiere, aber Alicorn Rarity? Äääähm. AJ hmm

"Factory-made ​​plush Fluttershy" sagt ja schon so einiges Pinkie happyFS sadRarity shocked
(17.01.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&store=&sid=1&wid=1&kid=7

Bei Build a Bear gibt es zumindest online alle 4 bis jetzt erschienen Ponys wieder.

Vor allem sind die jetzt anscheinend teurer geworden Oo Haben vorher doch 29,95 gekostet
Du sagst es Oo
War auch der Meinung das ich weniger für die Pinke Pie gezahlt habe.
Aber nicht nur die Ponys sind teurer geworden , anscheinend haben die bei allen Tieren um fünf Euro den Preis gesteigert :/