Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mehr als genug offizielle Plüschies und selbst die von FW sind besser als die von 4D, an die Qualität von Nici kommen sie sowieso nicht ran, am besten wären die Plüschies von Aurora wenn sie nicht überall nenn Glitzer rauf hauen würden. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Reden wir denn hier jetzt eigentlich vom Aussehen oder von der Qualität? O_o
Beides. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Okaaaay, bezüglich Aussehen kann ich deine Meinung gar nicht teilen.
Aber Qualität? Da die bei mir eh in der Vitrine stehen würden, finde ich da nichts schlimm, solange da nicht ein erkennbares großes Loch wäre.
(31.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]solange da nicht ein erkennbares großes Loch wäre.

sorry, da musste ich grad irgendwie an ein "spezielles" Plüschie denken... RD laugh

optisch finde ich von den offiziellen Plüschies bisher auch die von 4DE am schönsten, Quaität kann ich allerdings nicht beurteilen...

an offiziellen Plüschies habe ich bisher nur welche von Nici und TY, finde die von Nici jetzt aber auch nicht so schlimm, wie viele immer behaupten... ist wohl einfach alles Geschmacksache
(31.12.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]
(31.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]solange da nicht ein erkennbares großes Loch wäre.

sorry, da musste ich grad irgendwie an ein "spezielles" Plüschie denken... RD laugh

TOLL jetzt hab ich Kopfkino XD
Dabei meinte ich das gar nicht so .__.
Naja, inzwischen modifizieren Leute offizielle Plüschies für sowas, habe schon öfters unabsichtlich solche auf ebay gefunden. [Bild: cl-pp-derp.png]
Spoiler (Öffnen)
Oh Gott... arme Rainbow Dash... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Stelle ich mir aber auch praktisch als Geldversteck vor, ein Dieb würde da wohl nie reinschauen.
Und da fahren ernsthaft welche drauf ab? Lyra astonished Lyra eww Wenn es wenigstens noch halbwegs "natürlich" aussehen würde; aber das auf dem Bild sieht einfach nur aus, als hätte Dashie einen Raketentreffer in den Plot abbekommen Derpy confused
(31.12.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]aber das auf dem Bild sieht einfach nur aus, als hätte Dashie einen Raketentreffer in den Plot abbekommen Derpy confused

vllt. haben die genau auf diese Weise das Loch ins Plüschie reinbekommen... Lyra eww
Die Dashie sieht ja schrecklich aus...
(31.12.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich sag nur Pinkie Pie "live":
[Bild: IMG_20130929_153931.jpg]

is eig niemanden aufgefallen das im auge die farben vertauscht wurden? finde das nit so toll is mir erst aufgefallen als ich meine in der hand hatte
Ist scheinbar generell niemanden aufgefallen, die wird noch immer mit dem Fehler produziert aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ich die Augenfarbe immer zu hell fand. RD laugh
Das wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn man das jetzt nicht gesagt hätte. Augenfarbe gehören zu den Sachen, wo ich die Reihenfolgen nicht auswendig weiß Shrug
das is mir damals direkt aufgefallen wo ich meine bekommen hatte (hatte sie vorbestellt) hatte das auch iwo geschrieben aber is wohl unter gegangen
So, endlich das Bildchen von Braeburn gefunden:
[Bild: 25jktgn.jpg]
Ich hab übrigens noch ne Bonbon hier rumliegen die ich vom Mamaz mitgenommen hab. Shrug
Heute sind wieder x FW Ponies rausgekommen, eines davon ist Apple Bumpkin und das andere irgendwas zu dem ich nichts finde, evtl haben die nur mal wieder n Namen falsch geschrieben.
(05.01.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Heute sind wieder x FW Ponies rausgekommen, eines davon ist Apple Bumpkin und das andere irgendwas zu dem ich nichts finde, evtl haben die nur mal wieder n Namen falsch geschrieben.

Ich finde bei der Suche leider immer nur vier. Soarin, Twilight, die Baby Plush Doll und dieses set aus verschiedenen ganz kleinen Ponys. Wie finde ich auf FW Andere? Ich warte und hoffe auf Sunset Shimmer...
Sunset Shimmer gibt es doch schon seit einer Ewigkeit und zum xten mal, auf FW sind die Pony-Plüschies für europäische und amerikanische IPs blockiert seitdem das Fandom die Seite öfters ddost, werden dementsprechend auch nicht angezeigt. [Bild: cl-pp-shrug.png] Mal abgesehen davon dass FW auf seiner eigenen Webseite nur Wholesale anbietet, als Privatperson kriegt man da sowieso nichts, ist ja nur ein Hersteller.