Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 4th Dimension Plüschies mag ich auch, die von Nici dagegen gar nicht. Die Nase sieht bei denen so eckig aus?
Dafür mag ich die TY Beanie Babies, die sonst ja fast keiner mag. Außer wenn sie total verformt und hässlich sind. Da ich mein neues TY Fluttershy wohl nicht zurückgeben werde - ich müsste den Rückversand selber tragen, und der wäre fast halb so viel wie das Geld was ich für das Plüsch wiederbekomme - habe ich mal ein paar Fotos von meinem "Plüschmonster" gemacht:

Spoiler (Öffnen)

(auf dem Foto sieht sie irgendwie noch ein bisschen besser aus als in real)
Bei der sind offensichtlich die Augen irgendwie sehr weit vorne hinplatziert worden.
Und auch verschieden hoch. Das sieht total dämlich aus [Bild: 01-fluttershysad.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Inzwischen habe ich sie zumindest vernünftig frisiert.
Wobei mich dass daran erinnert das die TY Fluttershy vor einer Weile ein neues Design bekommen hat:
[Bild: tumblr_nea4eo8O7m1rdutcio1_400.jpg]
Ich wollte irgendwie schon voll lange die TY plüschies. ..ich find die total knuffig...
Allein aus Nostalgie Gründen weil ich als Kind viele plüschies von TY hatte ^_^
(30.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wobei mich dass daran erinnert das die TY Fluttershy vor einer Weile ein neues Design bekommen hat:
[Bild: tumblr_nea4eo8O7m1rdutcio1_400.jpg]

das schaut irgendwie sogar ganz gut aus, find ich... hab ich aber so in der Form noch nich gesehen, auf Amazon is scheinbar nur das alte Design drin, da hatte ich ja auch meine RD von TY her
(30.10.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]das schaut irgendwie sogar ganz gut aus, find ich... hab ich aber so in der Form noch nich gesehen, auf Amazon is scheinbar nur das alte Design drin, da hatte ich ja auch meine RD von TY her
Ist auch schon die dritte Version soweit ich weiß, die erste hatte Stirnfransen, die zweite hatte dann keine mehr und jetzt das.
ich werd mich mal umschauen, ob ich das neue Design schon in irgendeinem (möglichst europäischem) Shop entdecke... glaub die Fluttershy würd ich mir glatt bestellen, auch wenn ich schon ne Fluttershy von Nici habe ^^
Ich wollte eigentlich immer die sitzende Fluttershy von Famosa, aber die finde ich nirgendwo mehr?
...kann es sein dass die Famosa Celestia jetzt schon wieder ein anderes Aussehen hat?
[Bild: Singing-Celestia-Famosa-Plush-2.jpg]
Beim letzten Mal sah sie noch so aus:
[Bild: Singing-Celestia-Famosa-Plush-3.jpg]
Ist schon Version 4. Derpy confused

Ich habe übrigens die hässlichsten offiziellen Plüschies gerade gefunden:
http://www.preciolandia.com/ve/peluches-my-little-pony-50cms-celestia-t-7354r0-a.html
(31.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich habe übrigens die hässlichsten offiziellen Plüschies gerade gefunden:
http://www.preciolandia.com/ve/peluches-my-little-pony-50cms-celestia-t-7354r0-a.html

Oh Gott nein, einfach nur nein. XD
Wie kann man sowas seinen Kindern antun? D:
Also ich muss sagen, da gind ich die mit den nudelhaaren schlimmer xD
(30.10.2014)Kara schrieb: [ -> ]Und auch verschieden hoch. Das sieht total dämlich aus [Bild: 01-fluttershysad.png]

Betrachte sie doch einfach als eine Art Mischung zwischen Derpy und Fluttershy. RD laugh

(31.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]...kann es sein dass die Famosa Celestia jetzt schon wieder ein anderes Aussehen hat?

Ähm... Alles, was ich an Unterschieden erkennen kann, ist, dass ihre Krone und das Ding um ihren Hals einen anderen Goldton haben und ihre Flügel nicht mehr glitzern. Oder bin ich blind und es gibt noch mehr?

(31.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich habe übrigens die hässlichsten offiziellen Plüschies gerade gefunden:
http://www.preciolandia.com/ve/peluches-my-little-pony-50cms-celestia-t-7354r0-a.html

Ach, so schlimm finde ich diese Plushies gar nicht, es geht doch noch viel hässlicher. RD wink

Spoiler (Öffnen)
(30.10.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Allein aus Nostalgie Gründen weil ich als Kind viele plüschies von TY hatte ^_^

Hatte ich auch. Aber die waren irgendwie für meinen Geschmack tausendmal schöner als die Ponies hier.

Das geht mir aber nicht nur bei TY so. Von Build a bear fand ich die Teddys immer super - die Ponies gefallen mir gar nicht. Bei Nici finde ich alle übrigen Plüschies auch schöner als die Ponies, wobei die für mich noch okay sind.
Also beim Thema Plüshie bin ich dann doch etwas eigen. Ich finde beim Thma zu den Mähnen, dass diese Einzelhaar oder auch die Bandnudeln nicht so wirklich interessant sind. Ich bin da doch lieber konservative und mag die Mähne aller Stoffmütze, so wie sie Nicci, Famosa und 4th Deminson herstellen. Da bleiben die Fraben oder die optik erhalten. Auch muss man keine Panik haben, dass man einzelne Härchen mit der Zeit rausrupft und man nach Jahren ein Pony mit Glatze hat.

Edit:

(31.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]...

Ach, so schlimm finde ich diese Plushies gar nicht, es geht doch noch viel hässlicher. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Ganz kurz, was ist denn das? Wo wurde das denn ausgegraben? Das Kommt mir ja fast vor, wie Frankenponys Experiment.
@N7 Rainbow Dash: Auf dieser Seite hier hab ich Folgendes dazu gefunden:

[Bild: ed64dbcfa3.jpg]
Urghs, die sieht schon ganz schön grauenvoll aus. Die Stirn, dieses...Alles RD laugh Und der Blick schaut irgendwie leidend aus.
Spoiler (Öffnen)

Oh man, wenn man da runterscrolt wird es ja anstatt besser noch schlimmer. Also manchmal frage ich mich, wie die auf die Idee von dem Aussehen kommen? Ich glaube die vertuen sich alle mit G3.5 und vergessen, dass es eine G4 gibt. Twilight: No, Really?
Oder sie setzen auf das Konzept: Einfach und billig, Hauptsache irgendjemand kauft es.
Twilight ist aber auch das einzige Plushie, das es von Target gibt, welches so schrecklich aussieht. Wahrscheinlich haben die einfach nur eine Wette verloren oder wollten nachprüfen, ob auch ein hässliches Plushie von den Fans gekauft wird. RD laugh