Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwar noch immer nichts von Luna zu hören aber Trixies sind angekommen, nur hier auch ein paar mit derpigen Mündern.
[Bild: 2ihvy1h.jpg]
Aaaaaaaaaaaaa;; die sehen ja mal toll aus! ;o;
Hätte auch gerne eine. x:
Oooooh [Bild: cl-ts-happy.png] Die sehen aber wirklich toll aus muss ich sagen, echt cool. Genau so schön wie die anderen Ponys, die sie auf den Markt gebracht haben.

Besonders Hut und Cape sind echt klasse!
Trixie sieht echt super aus Twilight happy -freut mich das es von dieser Seite auch wieder mal was neues gibt! Wie/wo vertreiben den Multi-Pulti in der Regel ihre Artikel?
Gute Frage, ist genauso wie bei den Famosa und Play-by-Play Plüschies Zufall.
Übermorgen ist April und noch immer kein Lebenszeichen von der 4DE Luna, ich glaube das mit der wird nichts mehr. [Bild: pc-pumm.png]
(30.03.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Übermorgen ist April und noch immer kein Lebenszeichen von der 4DE Luna, ich glaube das mit der wird nichts mehr. [Bild: pc-pumm.png]

Ah, ich dachte ich hättes nur wieder nicht mitbekommen, dass sich was tut [Bild: cl-ts-derp.png]

Also wurde sie immer noch nicht ausgeliefert hm...naja, dass die Probleme mit ihrem Terminkalender haben wissen wir ja schon lange. Vielleicht kommt sie ja auch noch.
Hab endlich eine Rückmeldung wegen Luna bekommen, angeblich soll sie nun im Mai verschickt werden, scheinbar gibt es noch immer Probleme mit dem Versand von China zu ihr Lager. Twilight: No, Really?
Muss aber wohl an den Fotos liegen, das sind laut der Beschreibung nämlich die von Play by Play welche man auch bei jeden Toys'r'us findet (mit dem üblichen Flügelmangel).
Musst auf jeden Fall mal Bilder von der Luna zeigen, wenn du sie hast [Bild: pc-tcute.png]

Zu den Plushes von eBay...joar xD Ist man ja schon gewohnt, dass so einige offizielle Plushes ziemlich merkwürdig geformt sind bzw. aussehen. Also nicht wirklich überraschend.
Nici hat übrigens vor einer Weile seine neuste Kollektion rausgebracht, wobei ich bisher ausser in Japan noch Nichts finden konnte (die bekommen sowieso immer alles als Erstes) und selbst dort gibt es die online noch nirgendwo, nur direkt in den Nici-Shops.
[Bild: 2hzn9ll.jpg]
[Bild: 20ijckh.jpg]
[Bild: 20uvno5.jpg]
[Bild: 331gkkm.jpg]
Die angekündigte Celestia ist aber noch nicht auffindbar, nur die neuen Taschen.

P.S.: Alle Nici MLP-Plüschies kann man in 20 und 30cm hier auf ebay finden.
Ohwwww wie süß die Etuis aussehen *____* so eins hätte ich auch gern ~
Ja finde das Twilight Etui auch nicht schlecht muss ich sagen, würde ich mir vielleicht auch kaufen [Bild: cl-ts-happy.png]
Solange man die Chinaware unter 25 (wobei das ja eigentlich 20€ sind) kauft geht denen das behelligt hinten vorbei hab ich das Gefühl.

Ich hatte Glück.
Zweimal dasselbe bestellt, kommt an, mit aufkleber vom zoll. Angst xDD
Ich zahle generell nie Zoll, habe ich aber schon öfters erwähnt. [Bild: aj-shrug.png] Nur Sachen mal online finden ist wieder eine andere Geschichte, hatte bei AJ und Rarity damals auch ewig gedauert.
Ich darf jetzt auch erstmal auf meine vier 4thD Plushies warten und beten, dass mir der Zoll diese nicht wieder einbehält
Generell ist der Zoll eigentlich auch gar nichts, wovor man Angst haben müsste [Bild: pc-twut.png] Bei mir ist erst auch wieder ein Plush hängen geblieben - haben sie mir dann nach Hause geliefert und ich musste sechs Euro nachzahlen, gar kein Thema.

Das eigentliche Problem besteht eben nur darin, wenn sie Ware einbehalten. Das ist doof aber bisher habe ich sowas auch nur gehört wirklich bei den 4DE Plushes, wo meine ja z.B. auch ohne Probleme rausgegeben wurden.
Waren jetzt zwar keine MLP Sachen, aber ich musste bei 28 Euro mal zum Zoll und nachzahlen und bei meinen über 30 Euro Bestellungen noch nicht. Die haben wohl mal Lust auf ihre Arbeit und mal nicht. [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich will so ein Rainbow Etui haben!!! :o